Dringend-Darf man ne Wärmflasche auf den Bauch legen?

Hallo.

Unser Großer ist zwei und hat seit letzter Nacht Durchfall.
Jetzt ist es mir seit heute Nachmittag total übel. Komm mir vor, als hätte ich zu viel gegessen...

Darf man in der Schwangerschaft ne Wärmflasche aufn den Bauch legen? Hat mir immer super geholfen, aber

weiß eben nicht, obs so gut jetzt ist.

Liebe Grüße
FrAnzi mit Louis und Mini (12+2)

1

Darfst du.

Ich persönlich mag lieber Kirschkernkissen, aber ne Wärmflasche is a okay. Blos würde ich kein kochendes Wasser rein machen, sondern etwas abgekühltes.

LG Martina

2

Ja das darf man machen,lauwarm!

Hat mir eine Ärztin empfohlen :)

3

Ja, aber nicht zu heiß. Am besten was drumherum wickeln.

4

ich habe mich das gleiche auch gefragt und hab sachen gelesen wie nein lieber nicht, dass Fruchtwasser kann sich erwärmen und das Baby kochen.

Also geht schon aber nicht mit kochend heißem Wasser und auch nicht zu lang/den ganzen Tag.

5

Ich hab so oft ne Wärmflasche auf dem Bauch und zwischen den Beinen weil ich so oft eine Blasenentzündung habe. Meinem Wurm geht es immer nich gut und meine FA gibt auch ihr okay!!#pro

6

es soll noch heißen, nicht nich! ( IPad...)