Umstandsmode in Frankfurt

Hallo zusammen!

Ich wohne in Koblenz und außer C&A und H&M gibt es hier keine Umstandsmode!
Ich komme da irgendwie nicht zurecht! Eigentlich mag ich H&M aber die Beine sind da so eng das das bei mir in Größe 42 nicht so schön ist!

C&A hat oft zu kurze Bauchbaender, die sind unangenehm!

Bin kein Fan von online shopping!
Nächste Woche gönnen mein Mann und ich uns ein Tag in Frankfurt, shoppen und Weihnachtsmarkt! Dort wollte ich nach Hosen gucken. .. hat jmd eine Idee wo ich dort welche bekommen kann???
Ich suche eine ganz normale schwarze, für die Festtage! Will nicht mit Jeans auftauchen!

1

Hallo Annika,

ich komme aus Frankfurt, arbeite selbst im Einzelhandel du muss Dich leider enttäuschen, mehr als Koblenz hat die Zeil leider auch nicht zu bieten!

Bloß H&M und C&A hat Umstandsmode #schmoll

Wobei ich auch Konfektion 40/42 hab, habe ich bei H&M eine schöne schwarze Hose für die Arbeit gefunden, für nur 29 Euro!#pro

Vielleicht ist das Sortiment hier etwas anders, immerhin gibt es dreimal H&M auf der Zeil!!

Viel Spass beim shoppen.....

Pumpeline mit Jonas,Jannis und#ei

2

Hallo, viel mehr hat Frankfurt leider auch nicht zu bieten. Mir fällt da nur noch baby walz ein. Der ist in der nebenstraße von der zeil, ecke karstadt. Viel Spaß in Frankfurt

lg lisa

3

Vielen Dank für eure Antworten, dann hoffe ich einfach mal das es in Ff mehr Auswahl gibt!
Dank euch brauch ich nicht wie blöd in der Stadt nach anderen Geschäften zu suchen.

Ich freue mich total auf diesen Ausflug! Unser 2 jähriger bleibt das We bei Oma und wir geniessen die Zeit mal zu zweit... bald sind wir ja zu viert! :-D
Und ich fahre endlich mal ICE :-D

4

In der Goethestraße gibts einen tollen Laden, Pfüller nennt er sich, wirklich schön! Oder wenn Ihr nach Sachsenhausen kommt... noaboa hat auch Schwangerschaftskleidung!

5

Hi! Also, normale Läden gibts hier nicht viele. Pfüller ist wirklich schön, aber seeeeeeeeeehr teuer! Es gibt noch einen netten Laden im Oederweg. (Seitenstraße neben dem Kino Metropolis) 5-10 Min. Fußweg von der Zeil weg. Ich glaube der heißt Mama&Co.

http://mama-und-co.com/

Auch nicht ganz billig, aber echt schöne Sachen, auch gehobeneres, also auch schwarze Hosen, weiße Blusen und auch jede Menge tolles für den Nachwuchs.
Vorbeischauen lohnt sich aber auf jeden Fall!

6

Der Esprit auf der Zeil hat relativ viel und es gibt natürlich viele kleine Läden, aber nicht unbedingt in Weihnachtsmarktnähe, zB NoaBoa am Südbahnhof