also outing in der 17 ssw wie sicher ?

Halliii halllooo war heute beim artzt Krümel gehts super sehr aktiv am.toben ich wollte ein outing haben und sie sagte dann joaa ich nehme mal an junge ! Ich sah da auch was am schaukeln:))) aber die Ärztin meinte lieber nochmal nach 4 wochen nach schauen die Bilder lade ich gleich hoch .was meint ihr 17 ssw und ein outing wäre das sicher

1

Hey, ich bin zwar nicht so weitgekommen wie du, aber man hört ja so viele Fälle. Also denke ich, dass ein outing nie sicher ist. Da sieht man in jedem us ein kleinen schnippi, kommt bei der Geburt aber ein süsses Mädel. Auch das gibt's. Aber ein Jung-outing ist sicherer als Mädchen. Bei einem Mädchen ist ja nicht so viel zu sehen, und kann ja sein, dass der junge sein ding einfach versteckt.

Aber ich würde einfach auf den Arzt vertrauen. Wenn er falsch liegt ist das vielleicht für manche enttäuschend, aber Hauptsache gesund. Ich wünsche dir, dass du das bekommst, was du dir mehr wünschst und vor allem Gesundheit, für dich und das baby :-)

2

Fotos sind nicht frei.
Ich hab das outing in der 16. Ssw bekommen man konnte eindeutig hoden und Penis erkennen.diee wurde auch mehrmals bestätigt sogar in 3d;-)
Lg fia 39. Ssw

3

Huhu,
also ich hab auch in der 17. SSW das Outing von meinem kleinen bekommen. War auch skeptisch BIS meine FA es mir gezeigt hat und seit dem ist dasSchnibbelchen auch nicht mehr weg gegangen. #verliebt
Ich glaube das das Outing wenn etwas "baumelt" und für alle ersichtlich ist schon sehr sicher ist. Bei ner Mädchen-Tendenz wäre ich in der Woche skeptischer.

LG

4

Hab ebenfalls ein jungenouting aus der 16.ssw was in der 23.ssw extrem deutlich bestätigt wurde ;-) seinen Penis zeigt er nämlich sehr gerne #rofl
Man kann sich zu 100% erst sicher sein wenn das Kind geboren ist, aber ich denke in vier Wochen wird sich deine gyn auch sicher sein und dann kannst du es auch selber erkennen ;-)

Lg jini mit Baby Boy Inside 26.ssw #verliebt

5

Ich hatte ein vorsichtiges Outing in SSW 12 und dann nochmal dasselbe in SSW 14. Das stellte sich dann durch die FWU als richtig heraus. Kommt immer auf die Erfahrung deines Arztes und das US gerät an. Und was am wichtigsten ist, dass sich das Baby zeigt, sonst bringt das beste US gerät nichts.