Angst das er mich nicht mehr aktraktiv findet...

Guten morgen ihr lieben,

Man ich mach mir im Moment einfach

Einen Kopf. Ich habe ein schlechtes gewissen etwas süßes zu Essen und tierische angst vor der Waage! Heute ist es wieder so weit ich muss zum Fa und dann wird ja auch das Gewicht kontrolliert.

Ach Mensch ich habe einfach angst nach der Schwangerschaft nicht mehr

Aktraktiv zu sein. Mein Mann sagt zwar immer das er mich trotz allen sexy findet und mich so mag wie ich bin und er ja auch weiß das es in der Schwangerschaft normal ist aber die angst bleibt !!!

Ich habe bis zur 15. SSW nichts zugenommen aber seid dem stand ich nicht mehr auf der Waage.

Dann ist es auch so das ich gerne meine Zwillinge stillen möchten. Als ich vor 5 Jahren meinen Sohn bekommen habe da hab ich ihn auch gestillt und da merkte ich schon das meine brüste darunter zu leiden hatten.

Da mein Sohn nicht das leibliche Kind von meinem Mann ist kennt er meine brüste nicht anders da wir erst zusammen gekommen sind als er 9 Monate alt war.

Ich habe einfach nur angst das Alles halt nicht mehr so ist wie vorher und er mich nicht mehr hübsch findet.

Bin im Moment echt traurig über die Gedanken die ich habe

Sorry aber das musste ich raus lassen!

LG riencheen 20 SSW twins Inside

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ja das kenne ich...

Wobei das Problem man ja selbst ist, wenn man sich nicht mehr wohlfühlt.

Ich habe den Deal: wenn ich mich nicht mehr so hinbekomme, dass ich mich wohlfühle, dann kaufen wir halt neue Brüste oder/und straffen den Bauch....

Jaja, ich weiß, klingt in der Theorie super, in der Realität sind das OPs, aber ich habe das für mich im Hinterkopf.
Ansonsten, mache ich mir keine Platte mehr ums Gewicht. Ab Februar gehts los mit WeightWatchers und ich hoffe, ich werde ein entspanntes Kind haben, so dass ich mich bei laufmamalauf anmelden kann und dann erkläre ich den Nicht-Baby-Kilos den Kampf an.

Ich bin mit 63 kg bei 172 cm in die SS gestartet und habe jetzt schon 83 kg. Wobei alle, die mich nicht nackt sehen müssen sagen, dass ich toll aussehe. Daher hoffe ich einfach mal, dass da doch ne Menge Baby & Wasser bei ist.
Und bei dir sinds auch noch zwei....

Ich finde es furchtbar sich auch noch in der SS den Gewichtsstress anzutun. Was jetzt nicht heißt, dass man wahllos frisst, aber ich mag jetzt einfach keine Kalorien zählen....

2

Also, erstmal muss ich glaube ich schimpfen #nanana:
Zunehmen gehört nunmal zur Schwangerschaft! Gerade bei Zwillis. Ich habe in den ersten Wochen schon etliche Kilos zugenommen. Bin jetzt bei knapp 16 Kilo und natürlich fühle ich mich auch wie ein gestrandeter Wal, aber ich weiß auch, dass es für mein Kind ist!
Ich verstehe die Frauen nciht so ganz, die immer über ihr Gewicht in der SS nachdenken. Also so acht Kilo kann man durchaus zunehmen, das ist natürlich! Vor allem, wenn dein mann es auch überhaupt nicht schlimm findet, was findest du daran so schlimm?
Ich hab ganz andere Sorgen, als immer wie aus dem Ei gepellt auszusehen!

So, genug geschimpft! Mach dir einfach nicht so einen Kopf und genieß die Schwangerschaft!

Mit den Brüsten und dem Stillen ist was anderes finde ich. Das ist was, was bleibt. Ich werd auch nicht stillen. Habe aber auch andere Gründe (medis) warum ich nicht stille. Aber auch ohne Medikamente hätte ich darüber nachgedacht.
Niemand zwingt dich zum Stillen. Meine Schwester hat im übrigen ihre Kinder gestillt, die haben alle möglichen Allergien und Asthma usw.. Meine Cousine hat nicht gestillt, das Kind ist gesund. Für mich ist das alles also kein Argument mehr.

Aber das muss und darf jeder selber entscheiden.

Aber lass dich bitte nciht durch dein Aussehen so verunsichern!

4

Du hast da schon wirklich Recht das es normal ist zu zunehmen aber das ist ja auch völlig normal.

Und Grade bei 2 ist es verständlich, ich zähl ja jetzt auch keine Kalorien oder so.
Oh man ich mach mich einfach nur bekloppt.
Letzt endlich weiß ich ja wofür ich rund werde

LG :-)

5

Ebend :-) Außerdem kugeln wir uns ja nicht allzu lange durch die Gened, ist ja alles absehbar ;-)

3

Hallo riencheen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen #ei #ei . Es ist auf jeden fall normal das man solche Gedanken hat. Die habe ich auch und dafür muss man sich nicht schämen oder Vorwürfe machen. Der Körper verändert sich und wer eher wenig Selbstbewusstsein hat definiert sich darüber. Aber ich glaube es gibt an dir vieeeeel mehr zu lieben als nur deinen Körper. Hast du mit deinem Mann darüber gesprochen, das Hilft.

Das hab ich gemacht und er ist so lieb. #verliebt
Jetzt versteht er auch besser so manche Reaktion von mir z.B. Kleine Eifersuchtszenen oder den Rückzug. Naja, was man halt so komisches macht ;-)

Lg, bloomfield #winke

6

Hi mir gehts genauso ob wohl ich noch keine richtige kugel schiebe. Da ich zwei mal Blutungen hatte. Hatten wir sex Verbot. Wo ich mittlerweile denke das das bald aufgehoben wird. Da ich vier Wochen blutungs frei bin.
Zugenommen hatte ich beim letzten Termin vor zwei Wochen auch schon 3 kilo obwohl ich nicht mehr esse als sonst auch. Jedenfalls kommt es mir auch so vor das dieser sex verbot mich und meinen partner ziemlich entfernt voneinander. Fühl mich nicht mehr sexy . Und d von ihm kommt auch keine Zärtlichkeit mehr.

Hab auch angst das uns die Schwangerschaft irrgendwie trennt. Und er sich vielleicht bald schon einer anderen zuwendet. Weiß nicht ob das zur Schwangerschaft gehört solche Ängste zu haben. Bei meiner Tochter war ich allein. Und bei meinem Sternchen war ich überwiegend im kh und hatte auch einen anderen partner.
Ich bin kein sentimentaler Mensch. Nur jetzt wo ich schwanger bin.

Ich habe mich schon verändert und seh vieles  viel enger und erwarte mehr. Er belächelt vieles wenn er was merkt. Da er mich so nicht kennt. wird halt dann auf die Schwangerschaft geschoben. Daher sage ich auch nichtoft wenn nich was vverletzt. Da ich mich nicht ernst genommen fühle.

Das mit den brüsten kenn ich. Ich hab mich nach meinem sternchen operieren lassen. Daher werd ich dieses mal auch nicht stillen. Und hoffe das mein Ergebnis nicht allzu arg verändert wird.

Wünsche uns beiden das das nur unsere Hormone sind.

Fany mit bauch zwerg 12 woche

7

Ach so ein Unsinn, ganz ehrlich.

Mag sein das ich das vielleicht etwas altmodisch sehe, aber wenn man liebt, dann liebt man egal wie man sich verändert, auch wenn man zunimmt. Und wenn du dir da nicht sicher bei sein kannst, dann stellst du ja eure Liebe und somit die Beziehung in Frage.

Mein Freund liebt mich, egal ob ich zunehme, abnehme, meine Haare abschneide, lang wachsen lasse und und und... ich mache mir da gar keine Gedanken drum, weil ich einfach weiß das wir füreinander bestimmt sind und so redet er auch.

Er hat in unserer Beziehung nach dem Rauchen aufhören 30 Kilo zugenommen gehabt. Und? Ehrlich, es ist der selbe Mensch und ich habe ihn dennoch geliebt wie am ersten Tag. Er war schwer krank, unser Leben litt sehr darunter. Sexuell ging lange nichts aus medikamentösen Gründen. Und? Es hat nichts geändert.

Was ich sagen will ist, wenn er wirklich so sein sollte und bei der ersten Veränderung weg ist, dann war er doch sowieso nicht der Richtige (sorry). Denn auch du wirst irgendwann altern und irgendwann setzt bei uns die Schwerkraft ein, ein Naturgesetz leider. :-) Und dann weiss ich aber, das mein Freund immer noch an meiner Seite sein wird, 100 % #verliebt

8

Sehr gute Antwort Shy. Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Bei mir und meinem Mann ist es ganz genau so.

Lg Lisa

9

Hallo,

mit dem gewicht kann ich nicht nachvollziehen,in der ss haben gedanken machen um gewicht nichts zu suchen. Ich bin eine sehr schlanke person und wenn ich mal 2kilo zunehme ist das viel. In der ersten ss hab ich 13kilo zugenommen. Was für mich auch ungewohnt war,nach der Geburt war binnen von 3- Tagen alles weg. Durch das stillen hab ich sogar noch mehr abgenommen. in der jetztigen ss hab ich bisher nur abgenommen. Hoffe das es mir aber bald besser geht.

Das mit der oberweite kann ich jedoch nachvollziehen. 8 Monate stillen haben risse und keine schöne form hinterlassen,dazu sind sie weniger geworden. Jetzt beim zweiten kind würde ich eigentlich nicht mehr stillen wollen,aber ich hätte ein zu schlechtes gewissen meinem zweiten kind das vorzuenthalten nur wegen meiner optik. Das kann ich nicht,außerdem hat stillen soviel positives und das nur durch meinem egoismus unterbinden? Nein. Also werd ich dann eben damit leben müssen das es noch schlimmer wird. Wegen meinem mann mach ich mir auch keine gedanken,er hätte mich eh gern etwas fülliger und mit den brüsten muss er leben wenn er mich liebt. Wenn ich damit psychische probleme bekomme,lasse ich sie mir staffen,aber das würde nur für mich tun.