Heulen ohne Grund

Hattet ihr Heulkrämpfe? Was hilft da? Ich hab grad ne ziemlich dünne haut und aus dem Nichts muss ich weinen. Oder ist das eine Phase wegen der Hormone? Bin jetzt 15.ssw

1

hallöchen,
ich kann dich beruhigen habe das auch immer wieder glaube das ist völlig normal bei meinem sohn hatte ich das auch bei meiner tochter war ich nur zickig hihi. kopf hoch müssen wir wohl durch!
lg spatz

2

Mach dir keinen kopf, das ist normal. Ich bin nur noch zickig und am heulen u d das seit wochen.

Das legt sich hoffentlich irgendwann wieder ansonsten dreh ich noch durch :/

3

hallo mir geht es leider auch so ohne grund vorm fernsehr,bei nen lied oder unter der dusche...
es gehört dazu und ich glaube da hilft nicht wirklich was...
meine 2 hunde versuchen es immer wieder aber leider hilft es nicht immer...
liebe grüße

4

Hallo,

wieso "ohne Grund"?

Du bist schwanger und das ist Grund genug.

GLG und alles Gute #klee

5

Hallo,

kleiner Nachtrag:

Bei mir hat das so in der 25. Woche deutlich nachgelassen :-)

GLG

6

Was dagegen hilft? Nichts, einfach los heulen, danach geht es dir besser. :-)

In dieser SS geht es, also es hält sich im Rahmen. In meiner ersten SS habe ich mitten bei C&A einen Heulkrampf bekommen, weil ich von den vielen Babysachen dort so überwältigt war. Und das ist nur eins von vielen Beispielen an öffentlichen Orten bei dem mich ein Heulkrampf in der SS überkam..... :-)

7

Ne hab ich nicht.
Keine Ahnung, was da hilft. Großpackung Taschentücher? :P

8

Gott sei dank bin ich damit nicht allein, ich bin auch nur am heulen.
Es reicht schon hier durchs forum zu schlendern und mir kommen die tränen *peinlich* #kratz

9

Ich war überzeugt dass es diese heulenden Schwangeren Frauen nur im tv gibt. Und jetzt gehöre ich selbst dazu #klatsch .Und es ist wirklich peinlich. Ich weis in dem Momen,t wie absurd und unnötig übertrieben ich reagiere und bin machtlos gegenüber meinen Gefühlen. Aber ich habe zum Glück Geschwister, die mich heute wieder zum lachen bringen konnten (natürlich auf meine Kosten). ;-)