Essen ja oder nein

Hallo Mädels,
ich habe einen riesigen Hunger auf Tirosalata .
Muss ich mir Gedanken machen wegen Toxoplasmose?

1

Was ist denn Tirosalata #kratz? #hicks

3

Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.
Eine griechische Fetacreme.

4

Achso, mhhh... ich weis es nicht, aber ich esse nahezu alles außer rohes Fleisch und Fisch. Ich verzichte auch nicht auf Käse/ Fetakäse (habe ich gestern erst gegessen). Vor 10 Jahren als mein Sohn kam, hat man auch nicht so ein Gedöhns um das Essen veranstaltet. Ich finde es eh übertrieben, was man alles nicht essen soll oder darf.

Aber das muss ja jeder selber entscheiden ;-).

LG maillemaid (7+5) #winke

2

Ja, darfst Du essen, ist doch keine Rohmilch.

5

Habe keine Antikörper gegen Toxo und würde niemals irgendwo anders Salat essen als zu hause, wer kann dir garantieren, wie sauber der gewaschen wurde????
Deine Entscheidung.

6

#kratz geht doch hier gar nicht um Salat, oder?

7

#freu stimmt!Hab zu schnell drüber gelesen, sorry..........dann gehts ja auch nicht um Toxo, sondern Listerien#rofl