Rieeesen Lust auf extra Saure haribo :-)

Hallo werdende Mamis, hat von euch auch jemand Riesen Lust auf haribo extra saure Pasta Frutti? Könnte morgens um 5 schon welche essen :-) mein Mann musste gestern beim einkaufen richtig schmunzeln. Ich hab im Geschäft schon die Packung aufgerissen und welche gegessen!!! Sooooooo gut! Hab das Zeug vor der ss eigentlich nie gegessen :-) aber Hauptsache extra sauer :)

Wir schwangere sind schon merkwürdig ;-)

1

Ich flip immer aus wenn ich keinen Joghurt bekomme. Übel odrr wenn ich Mandarinen rieche muss dann sofort welche haben.

2

Da bin ich Gott sei dank schon lange drüber weg ;)
Mittlerweile hab ich nur noch wenig Hunger, egal auf was , kann nicht mehr viel essen!

Hab's Gott sei dank bald geschafft, bin froh wenn die Schwangerschaft um ist :)
Mag echt nicht mehr, alles nervt nur noch ^^

Lg sas. 37.ssw. KS-8 Tage :)

3

Gelüste konnten noch keine aufkommen,hatte bis jetzt mit der Übelkeit zu kämpfen

4

Mh, ich steh total auf Ofenkäse. Sehr gefährlich. Und ich trinke nur noch süße Getränke. Mist...so gefährlich...

5

Guten morgen,
Nach ofenkäse bin ich auch total verrückt...!
Lg

6

Warum ist ofenkäse gefährlich? Oder ist es ein Rohmilch Käse?

weiteren Kommentar laden
8

Jaaaaa kenn ich #rofl Diese Dinger müssen einfach nur mega sauer sein...einfach nur geil!!! Hatte ich schon seit Anfang der Schwangerschaft!
Lg 13. ssw

9

Ich steh total auf knoblauch
Es wird sich schon überall beschwert gut dass ich nicht im büro oder mit kunden arbeite das wär schon fast belästigung am arbeitsplatz

10

genial #rofl

11

Mir geht's genau so. Ich mag auch die sauren Haribo. Mir hat die der Nikolaus bringen müssen. #rofl Schlümpfe sind auch heiß im Rennen #mampf

12

Ohhhh jaaaaa, das kenn ich nur zu gut!! Ich hab gestern auch eine Packung von den sauren Glühwürmchen gegessen. Die mussten einfach sein oder die Haribo Brixx, die innen drin etwas weicher und süßer sind und außen voll sauer!!! Boah, da könnte ich mich reinlegen. Vor der Schwangerschaft war ich eher auf schoki usw fixiert aber jetzt muss alles sauer sein :D

Liebe Grüße,

baabyy-bellyy (11.ssw)