6 SSW und sehr starke Schmerzen gehabt *angst*

HI Ihr ,

ich bin heute in der 6SSW und ich hatte eben so starkes Stechen und ziehen auf der rechten Seite das ich mich hinlegen musste mir ist richtig die Luft weggeblieben.

Jetzt hab ich richtig Angst das es vllt etwas negatives sein könnte , oder kennt ihr das auch ?? und es gehört vllt einfach dazu ??

Wär super wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet .

LG Angie

1

Das können auch einfach die Bänder sein die sich dehnen :) das du dich vielleicht mal komisch gedreht hast ? etc das kann recht schmerzhaft sein :/

aber wenn du keine unterleibsschmerzen hast oder richtige krämpfe brauchst du dir glaube wirklich keine gedanken machen :)

3

Okee :) Das beruhigt mich schon etwas , ist auch nicht langnhaltend , ich hatte mich dann hingelegt und nach 15 minuten ca wars dann besser ..

6

Dann sind es zu großer sicherheit die Bänder meiner Meinung nach. Das hatte ich bei der ersten schwangerschaft auch. Die sind eh schon belastet und dann kommt eine falsche bewegung oder drehung .. und man denkt oh oh was is da denn jetzt kaputt *gg*

Wenn es nichts dauerhaftes ist brauchst dir wirklich keine gedanken machen :) #winke
Bin jetzt auch 7+1 und merke so überhaupt nichts. Aber wenn ich mich nachts mal blöd drehe .. dann kommt mir das vor wie ein gummiband was zurückschnallt. Unangenehmes gefühl , aber man braucht sich keine gedanken machen :)

weiteren Kommentar laden
2

Hatte ich auch, diese Schwangerschaft ganz extrem. Dachte schon, ich hätte eine Eileiterschwangerschaft, weil es einseitig so extrem gezogen hat. War aber alles gut.

4

Da machen ich mir halt auch noch sorgen , man hat letzte woche eine Fruchthöhle sehen können und nächste woche Donnerstag wollte die Ärztin schon nach dem Herzschlag schaun , kommt mir etwas früh vor aber vllt auch weil ich im Klinikum bin und die da wohl auch gute Geräte haben.....

5

Kann sein, dass man da den Herzschlag schon sieht. Muss aber nicht. Mach dich nicht zu verrückt, es ist sicher alles in Ordnung :)
Da unten wächst und dehnt sich alles, das schmerzt.

weiteren Kommentar laden