Ss-Übelkeit oder Magen-Darm?

Hallo zusammen,
Ich habe seit Freitag ziemlich starke Magenkrämpfe, Freitag Abend musste ich mich dann auch mehrmals übergeben. Samstag wurde es besser, war zwar schlapp aber die Übelkeit ging weg. Seit gestern Abend habe ich die Krämpfe mit Übelkeit wieder. Die sind wie bei einer Magen-Darm-Grippe aber ich hab kein Durchfall. Kann auch ein wenig essen und trinken.
Jetzt zu meiner Frage: Gehören die Krämpfe zur ganz normalen Schwangerschaftsübelkeit oder könnte es doch was anderes sein?
Hab Angst dass der kleinen Murmel was passiert :(

Liebe Grüße,
Simone (9 Ssw)

1

Hallo,

meine Schwangerschaftsübelkeit fühlt sich auch an wie eine Magen-Darm-Grippe ohne Durchfall.
Da es jetzt aber bereits seit über acht Wochen anhält, gehe ich definitiv von schwangerschaftsbedingt aus, so lange hatte ich noch nie einen Magen Darm Infekt.

Ich wünsche dir, dass die Übelkeit schnell vorbei geht!

LG, mokli

3

Oh es beruhigt mich dass ich nicht alleine bin! :-)
Hast du denn irgendwas dagegen unternehmen können?
Liebe Grüße

6

Ich nehme mittlerweile regelmäßig Vomex A retartd Kapseln - ohne geht einfach gar nichts. Trotzdem ist mir noch übel, allerdings breche ich nur noch relativ selten.

LG,mokli

2

hallo,falls du dir so unsicher bist dann frag beim fa nach...
ich hatte leider auch starke übelkeit mit krämpfen zum glück ohne erbrechen :-)
aber sobald ich was gegessen hab ging es für paar std...
aber auch die übelkeit geht vorbei und dann kannst du die kugelzeit richtig genießen :-)
liebe grüße eileen 17+5

4

Der Gedanke, dass es vorüber geht motiviert mich immer wieder!

Lieben Dank für deinen Zuspruch und ich freue mich schon so auf eine Beschwerdenfreie, runde Zeit :-)
Ich denke trotzdem, dass ich mal mit meiner Fä sprechen werde..

5

haha ich weiß wie du dich fühlst :-) und mir ging es 10wochen so :-( und hab gedacht das es nie vorbei geht und jetzt denk ich mir war ja nicht so schlimm für das gummibärli nehm ich das in kauf:-)
liebe grüße