Wo ward ihr als es losging ? Und wie?

Hallo! Ich stelle mir immer mehr die Frage wie wann und wo es wohl losgehen wird ... Hollywood mäßig mit fruchtblase Platzen im Geschäft , oder doch daheim nachts ;) wie war es bei euch ?

1

Beides mal zuhause, nachts. Das erste mal bekam ich einfach wehen. Das andere mal wars ein blasensprung.

Irgendwie total unspektakulär.

2

bei der grossen,im ALDI an der kasse.
und ich hatte viiiel fruchtwasser.
die haben mich alle angeschau#schmoll

beim kleinen bin ich aufgewacht weil das bett nass war#hicks

3

Ich warte auch gespannt daraufbdass es losgeht
und stelle mir immer den Baumarkt vor...evtl.im Farbenregal :D da waren wir die letzten Wochen sooo oft :D

4

Hallo,

bei der großen war ich zu Hause und es war ca 19 Uhr und bekam durchgehend Wehen.

LG wunschmama + Bauchmaus - 45 Tage bis zum ET #verliebt

5

hallo,

3x ganz unspektakulär mit wehen zu hause (2x morgens, 1x abends). bin nicht geeignet für hollywood-filme ;-)

*lg*

6

Im Bett.

Mitten in der Nacht.

Die erste Wehe, aber in mir war klar: "JETZT gehts los".

#winke

7

Zweimal zu Hause. Einmal früh morgens (so 5 Uhr rum). Das andere mal Nachmittags. Wehen die sich langsam gesteigert haben. Vom ersten Bemerken bis Abfahrt zum KH beide Male einige Stunden. Wäre ich unterwegs gewesen, dann wäre ich auch noch gut alleine nach Hause gekommen. Alles in allem sehr entspannt.

LG

8

bei meinem sohn ging es nach dem yoga am mittwoch abend so langsam los. ich hatte shcon tage lang immer wieder senk- oder übungswehen, aber die wehen waren irgendwie unangenehmer. da sie dann auch nicht mehr weggingen und über nacht stärker wurden wusste ich bescheid. meine fruchtblase ist dann erst von donnerstag auf freitag nachts geplatzt (gegen 2 Uhr freitags)...

also ich denke, meistens passiert das schon zu hause, dass man merkt, dass es losgeht. MEISTENS. Ausnahmen gibt es ja immer

LG Nora

9

Am späten Abend zu Hause mit Wehen. Nachts um 2 waren wir im Kreissaal.