Rosenhydrolat bei Pliz, auch in der SS?

Hallo Mädels, mich quält ein Pilz der auch durch Canesten nicht ganz weg geht. Nun hab ich was von Rosenhydrolat gelesen. Weiß jemand ob das auch in der SS unbedenklich ist? Hat das schonmal jemand genommen?

LG Betzy

1

Sicher dass es nur ein Pilz ist?

Evtl. musst du auch mal 2 Packungen Canesten direkt hintereinander nehmen... und mindestens während der Behandlung weitestgehend auf Zucker verzichten.

Ahja, nach der Pilzbehandlung Flora aufbauen mit Milchsäurepräparat aus der Apotheke!

3

Danke Dir!

Ja hab schon ne 2. Packung aber da ich aus der Vergangenheit weiß das ich oft nicht drauf anspreche und es nur kurzzeitig besser wird wollt ich es alternativ versuchen.

Vagisan liegt schon berreit und Multigyn ist bestellt ;-)

Hab im Netz bisher nur von Stillenden bzw für Babys gelesen und will einfach auf Nummer sicher gehen. Erfahrung wäre halt toll.

LG Betzy

2

Hi versuchs doch mal mit der is aromamischung rose teebaum gibts hals hydro als balsam und essenz ich bin total begeistert....die bahnhofs apo hat auch ne hotline mit hebi....lg

4

Danke auch Dir!

Ja ich hab das als Kombi auch gelesen, aber im Netz auch das Teebaumöl wegen seiner austrocknenden Wirkung bei Pilz eher nicht das beste ist. Das erscheint mir logisch. Hab das mit meiner Hebi abgeklärt und die meinte sie empfiehlt das auch ganz oft. Wollt nur mal von Anderen hören ob es wirkt und in der SS gut verträglich ist.

LG Betzy