Jucken eure Brustwarzen auch so krass?

Bin in der 12. Woche und seit 1. Woche jucken die Brustwarzen wie verrückt, habt ihr das auch?

Hoffe das geht bald weg sonst kratz ich mir die noch blutig -.-

1

Meine jucken so extrem wenn sie trocken sind (duschen + Heizungsluft...).

Habe mir in der Apotheke das Babyöl von Stadelmann geholt; das mache ich auf einen Wattepad und streiche es dann über die ganze Brustwarze.

Es hilft! #freu

3

Achwas? Ich nehme einfach Vaseline oder was ich grad so hier hab. Dann muss ich auch mal gucken.

Ich würde gerne mal wissen woran das liegt...-.-

5

Wichtig ist dass du die Brustwarzen nicht "dick zukleisterst" !

Nur ne dünne Schicht auftragen.

Statt Vaseline lieber Bepanthen, hat man ja auch daheim.

Na wie schon gesagt, Duschen + trockene Heizungsluft + hormonelle Umstellung.... such dir was aus :-D

weiteren Kommentar laden
2

Ja hab ich auch. Hab meine brust schon blutig gekratzt :(..
Bin jetzt 14 ssw und das geht seid ca. 2 wochen so.

Lg nadine :)

4

Oh Gott und was tust du dagegen? Bei mir sind die bis jetzt nur Wund und es ist echt unangenehm dann noch nen BH anzuziehen :( Wenn ich Zuhause bin schmeiß ich den direkt in die Ecke :D

7

Hahaha das mit dem bh habe auch auch :-D hab auch das Problem, dass meine brüste so groß geworden sind dass ich nur noch sehr schwer n bh mit vorgeformten Körpchen finde -.-
Gegen das jucken hilft bei mir garnix, es jucken auch die ganzen brüste...
LG

weiteren Kommentar laden
9

ne :) (hilft dir jetzt nicht viel, ich weiß ;) )

10

Du kannst dir einen schwarzen Tee kochen und dir die Brustwarzen mit dem Teebeutel davon abtupfen. Hat mir immer sehr gut geholfen :)

Den Tee musst du ja nicht trinken (wegen Koffein und so) oder du lässt ihn nur ganz kurz ziehen damit er nicht so stark wird :)

11

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....und es ist zum verrückt werden.
Noch schlimmer ist es mit BH, deswegen lasse ich den zu Hause ja schon weg.

Aber draussen laufe ich natürlich nicht ohne rum :)

LG stelze

12

ich hab das auch, auch seit 1 woche ungefähr. bin heute bei 12+0 :-)

ich schmier mir brustwarzensalbe von lansinoh drauf (gibts beim dm ist auch später beim stillen ein segen, diese creme). mir hilfts ein bißchen. ansonsten: wenn ich mal wirklich kratzen muss, reibe ich mit der flachen hand drüber (auf stoff)....

bei mir wird es aber schon wieder besser.

lg nora #winke