Mein Bauch ruckelt manchmal so arg *gg*

hallo bin in der 28 SSW, und manchmal wenn sich mein Zwerg bewegt, ruckelt mein ganzer Bauch so, kennt ihr dass? Abgesehn davon dass es sich manchmal anfühlt als würd er mir meine Rippen brechen wollen, ist dass doch normal nicht? Wie immer sehr ängstliche werdende Mama :-p

1

Hallo Tinkerbellchen,

ich hatte auch die Befürchtung, dass mit meinem Kleinen was nicht stimmt. Er ist einfach super aktiv. Mein Arzt sagt, ist alles o. k.
Tja jetzt leb ich damit. Mag auch nicht mehr, denn die Bewegungen / Tritte tun mittlerweile höllisch weh #heul.

Hoffentlich kommt er pünktlich



Lieben Gruss Angelika + #baby-boy (ET 14.06.2006)

2

Hallo,

ich habe auch so ein Trampeltier in meinem Bauch. #freu Ich bin zwar schon weiter als du, aber er ist schon eine ganze Weile so aktiv. Er liegt jetzt in SL und tritt mich in die Rippen, drückt überall seinen Popo oder Rücken raus und boxt mich auf die Blase. #schmoll Das ist echt super#augen.

Aber Sorgen mache ich mir darüber keine. Ích mache mir Sorgen wenn ich ihn garnicht spüre. So weiß ich das es ihm gut geht.

LG Susanne 33+2

3

Hiho :-)

Mein Würmchen gibt jetz zur Zeit grad mal Ruhe (kommt echt selten genug vor *g )

Ich bin jetz fast 35. SSW und ich hab schon manche male gedacht, gleich geht was kaputt, wenn Zwerglein richtig rumrandaliert hat.
Letzte Woche stand mir der Schweiss auf der Stirn, weil ich dachte mein Mäusschen hätt sich gedreht, weil ich Tritte genau am Muttermund gespürt hab #schock

Laut FA liegt es aber Gott sei Dank mit dem Köpfchen ganz tief im Becken :-D

Grüssly und ne schöne Kugelzeit!
Heike und #ei (34.SSW)

4

Hallo,

ich bin heute 23+6 und mein Krümel meint es heute auch sehr gut mit mir, seit ich auf bin 9,30 Uhr etwa #hicks. Ist es nur am rumturnen. hat bis jetzt nicht mal eine kleine Pause gemacht. Macht aber nix bin ja froh es zu spüren. Sorgen mache ich mir nicht denke solange es zappelt ist alles okay.


LG Yvonne und Krümel #baby