dem baby geht es gut wenn es der mutter schlecht geht?!?!

hallo,

was haltet ihr davon?muss ich mir jetzt sorgen machen weil es mir gut geht!?

was habt ihr für erfahrungen?


lg anja

1

Hi,

Nein! Das ist totaler Quatsch. Sei froh, dass es dir gut geht.

Ich hatte von Beginn der SS bis zur 20.SSW überhaupt gar keine Beschwerden. Und unserem Zwerg geht es blendend.

Also mach dir keine Sorgen, und genieße die Zeit!

Lieben Gruß
Sunny + Dustin, 26.SSW

2

Hi Anja,

ich hatte das eben Katharina so geantwortet. Aber soooo sollte das nun auch niemand verstehen!

Hier noch mal der ursprüngliche Text dazu (Quelle: Urbia):

In den ersten Wochen ihrer Schwangerschaft werden viele Frauen von Übelkeit und Erbrechen geplagt. Oft ist es das erste Anzeichen einer Schwangerschaft. Normalerweise verschwindet dieses Symptom nach drei Monaten. Die Übelkeit gilt übrigens als positives Zeichen dafür, dass Ihre Schwangerschaft stabil ist. Wenn Sie aber unter starkem, andauerndem Erbrechen leiden, sollten Sie zum Arzt gehen.

Liebe Grüße
Diana

3

Also mit ging es auch ziemlich gut in den ersten 3 Monaten und dem Baby ging es auch immer gut.
hat sich ganz normal und gut entwickelt, also mach Dir keine sorgen.

lg letta#blume

6

hallo diana,

sorry bezog sich auch nicht auf deine aussage.habe es ja schon häufiger gehört.macht ein ja nur unruhig wenn man sowas liest.kenne ja auch genug andere mütter die auch keine beschwerden hatten und alles lief prima.

ich glaube man macht sich manchmal selber verrückt!!!

lg anja

weiteren Kommentar laden
4

Aber warum hab ich dann eine so quicklebendige, fast 6jährige "Minizicke"? Wo die doch nur durch Zufall im 5.Monat gefunden wurde und dann geburtsmäßig auch noch quasi rausgefallen ist?
Diesmal geht es mir schon schlechter, ich merke es sehr wohl, dass ein "Untermieter" da ist. Hatte auch schon Blutungen usw., das volle Programm. Aber den "Kleingärtner" in mir tangiert das bisher auch völlig peripher. Ist munter und zufrieden.
Gruß Silly (SSW11)

5

In meiner ersten SS hatte ich bis zum 4. Monat überhaupt garkeine Beschwerden, ich war weder besonders müde, noch war mir schlecht, noch hat es in meinen Brüsten gezogen.

Dem kleinen ging es immer blendend.

Solchen pauschal aussagen würde ich immer mit skepsis gegenüber treten.