Übelkeit vorbei nach 10.ssw

Guten Tag,

bitte alle melden, bei denen die Übelkeit nur kurz anhielt und bereits nach der 10. ssw wieder vorbei war.
Bitte baut mich auf!!#zitter

Liebe Grüße
Dschulaja

1

Huhu

Ich hatte bis zur 10.SSW Übelkeit. Morgens - Tagsüber - Abends...
Ab der 10.SSW wars von heute auf morgen vorbei. War erstmal komisch weil es vorher das einzige war was mich an die Schwangerschaft erinnert hat. Oder eher das einzige was mab gespürt hat.

Jetzt bin ich in der 13.SSW
Meinem Krümel geht es Prächtig :)
Ein sehr aktives Würmchen.

Wieso machst du dir den Sorgen?
Weil die Übelkeit plötzlich weg ist oder hab ich mich verlesen?

4

Danke für deine Antwort. Nein, mache mir sögen, dass die Übelkeit wieder so lange anhält wie in der letzten Schwangerschaft (18. Woche).

2

Hallo,

ich bin neidisch ;-)

In der 10 SSW erreicht der HCG Spiegel seinen Höhepunkt, fällt dann langsam wieder ab. Bei vielen Frauen ist das der Zeitpunkt wo auch die Übelkeit wieder nachlässt.
Mach dir keine Sorgen, genieß die Schwangerschaft ohne Übelkeit :-)

LG, mokli

5

Habe mich nicht deutlich ausgedrückt, sorry.
Mir ist nach wie vor Übel und habe Angst, dass es wieder bis zur 18. ssw dauert, wie in meiner 1. ss.
Suche Frauen bei denen es schon früher wieder besser war.
Leide also mit dir.

6

Oh weh, falsch verstanden, sorry....

Ich drücke dir die Daumen dass es schnell besser wird!

3

hey!
ich hatte auch nur leichte Übelkeit und ab der 10 ssw ging sie stark zurück, habe ganz selten noch einen Anflug davon, aber kaum noch!
Ich hatte mir auch sorgen gemacht, aber es scheint ganz normal zu sein!

Mach dich nicht verrückt :)

7

Bei mir endete die Übelkeit in der 10.SSW. Hatte auch erst mal magst und hab voll den Film geschoben, aber es war ALLES absolut in Ordnung.
Allerdings kamen mir die Wochen vorher nicht kurz vor, sondern alptraumhaft lang, denn mir war vom morgens bis Abends schlecht.

Übelkeit kann und muss nichts heißen! Das sollte man sich auch vor Augen führen!
Sei froh das Dir nicht mehr schlecht ist, bestimmt ist alles ok und wenn Du absolut nicht zur ruhe kommst geh zu Deinem FA und lass nachschauen!

LG

8

Ich hatte so gut wie gar keine Übelkeit und bin jetzt in der32ssw