Scheiden Pilz 33 ssw es nervt....SILOPO Wer noch ???

hallo ihr lieben...,

muss mal jammern....

mich begleitet von fast anfang an der ss der nette Pilz bewohner... mal mehr und mal weniger intensiev.
nun seit 2 tagen wieder extrem.... fängt wieder an zu jucken..., gelb/grüne klumpen... sorry ausfluss wieder da... echt es nervt...

habe erst letzte woche wieder pilz behandlung gemacht aber nix.... echt ich kenn alle dinger auf und ab... nicht hilft oder eben nur für 2/3 tage und evtl. leichte besserung...

naja lange haben wir nicht mehr zum KS termin... fa meinte das sei gut... der KS dann kann das baby sich nicht dem pilz anstecken auf dem geburts weg... naja wenigstens etwas...

wünsche euch noch einen schönen tag

1

Hallo :)

Hast du mal versucht, deine Scheidenflora nach der Pulzbehandlung wieder zu normalisieren?

Hat bei mir ziemlich gut geholfen!

Ist es auch dein 3 er KS? Wann ist es bei Euch soweit?

Liebe Grüße

3

hey...

alles schon versucht

nein mein 2ter KS am 3.1 ist KS termin ET 15.1

5

Oh man, dass ist ja blöd!

Dann kann man dir nur die Daumen drücken, dass du jetzt bis zum Ende der Schwangerschaft etwas verschont bleibst :/

2

Versuch mal borax globulis

Mein Sohn hatte am Po ganz doll Pilz nach ca 7 Tagen war es abgeklungen

LG

4

hey...

hab auch schon div globolis genommen.... ich glaube der rest an apo dingen auch...

6

Das ja mies :-(