Ich nehme einfach nicht zu :/

Hey ihr!

Ich bin in der 11. ssw und ich nehme immer mehr ab...trotz einigermaßen normalem essen (geplagt von Übelkeit aber ohne Erbrechen) und (auf Grund von Blutungen) kaum Bewegung! Undich esse auch gerne mal ein Eis und Schoki ;)
Das gibt's doch nicht!!! Sogar meiner Freundin ist aufgefallen, dass ich sichtbar abgenommen habe!
Dem Krümel geht's Super! Aber ich habe das Gefühl, dass er mich "auslutscht"!! Also...ich nehme ab, außer Brüste und Bauch legen zu ;)
Hoffe, dass ich bald ein bisschen zunehme :)
Geht's noch jemandem so?
Lg 10+1

1

Ich bin in der 31. Woche und habe noch immer! mein Start Gewicht. Habe anfangs bis zu 7 Kg abgenommen und nun wieder dort angelangt. Dabei ist mein kleiner normal entwickelt und immer bestens versorgt. Ich muss aber dazu sagen das mein Gewicht zu Beginn auch utopisch war (also immer noch natürlich) und das eher normal ist bei so Übergewichten Personen. Sagte man mir jedenfalls.

Aber auch bei schlanken und normal gewichtigen ist es nicht schlimm wenn man am Ende mit dem Start Gewicht die Schwangerschaft abschließt :-D

3

Ach ja, und ehrlich, ich fresse wie ein Scheunendrescher und ich genieße diese Zeit total. Denn nach der Geburt werde ich endlich abnehmen. Nach 22 Jahren wird es Zeit.

4

Ok, das hört sich ja ganz gut an :) bin nämlich mit 163 cm& 54 Kilo gestartet und jetzt bei 51 Kilo! :( Ich weiß....manch einer würde sich freuen, aber bei so ner kleinen Frau wie mir machen 3 Kilo erheblich viel aus und ich fühle mich einfach wie ein Klappergestell!!! Hoffe, dass das bald wieder mehr wird :)

2

huhu#winke

es ist meine erste SS und ich habe bisher auch keine Erfahrung.
Ich bin allerdings im Moment noch froh nix zugenommen zu haben, muss aber dazu sagen, dass ich mit ein paar kilo zuviel in die SS gestartet bin.
Bin jetzt in der 19.ssw und hab noch nicht mehr drauf, obwohl ich auch mal meine Fressattacken habe. Muss dazu sagen, dass ich nie mit Übelkeit oder sonstigen Problemen bisher zu kämpfen hatte.
Das kommt glaube ich früher oder später noch von ganz allein.

lg schneckl mit #ei

5

Huhu!

Mach Dir mal keine Sorgen! Mein Arzt hat zu Beginn der Schwangerschaft gesagt, dass man erst ab der Hälfte zunehmen soll. Ich habe bis zur 21/22 SSW kontinuierlich abgenommen (insgesamt 3 kg wegen Übelkeit und wenig Appetit) und seitdem zugenommen. Jetzt bin ich bei 35+6 und im Vergleich zu vorher 11 kg schwerer. Also keine Sorge, die Zunahme kommt schon noch ;-)

Freu Dich, so lange Du noch nicht so viel Gewicht mit Dir rumtragen musst. Dein Baby wiegt ja jetzt auch kaum was.

LG! #winke

Zimtsterntaler mit babygirl 35+6 #verliebt

6

Mach dich deshalb nicht verrückt!

Viele Frauen nehmen - gerade wenn sie von Übelkeit/Erbrechen geplagt sind - erstmal ab.
Das Baby holt sich schon, was es braucht, also keine Sorge!

Was soll ich sagen, ich bin in der 38.SSW und hab gerade mal 1,5kg mehr drauf.
Hab am Anfang 3kg abgenommen, auch ohne Übelkeit. Einfach nur, weil ich mehr Stress hatte als in der vorherigen Ss. Dabei hab ich ganz normal gegessen und ich komm ja auch nicht an Süßem vorbei.

Also, alles gut!

Liebe Grüße!

7

Nur 1,5 Kilo mehr...Wahnsinn!!!

8

Ja, ich fand das auch n bissl komisch.
Bei meinem Sohn hatte ich ne kontinuierliche Zunahme und war am Ende bei +16kg.

weiteren Kommentar laden
10

Hi
Du bist doch erst in der 11.ssw, hab Geduld, das kommt schon noch.
Im ersten Drittel nimmt gewöhnlich keine Frau zu, da es die meisten mit Übelkeit, Kreislauf etc plagt.
Die meisten Kilos kommen so erst in den letzten 3 Monaten drauf.

LG und Alles Gute

Lara,
mit meinen 2 Jungs (3J. und 9Monate)#verliebt

11

Huhu,

ich bin heute 13+1 und habe bisher sage und schlage 6 Kilo abgenommen! Allerdings hatte ich mit Übelkeit und erbrechen reilich zu kämpfen gehabt. Jetzt nehme ich trotzdem nicht zu, aber scheinbar ist es noch im normalen bereich. der kleine nimmt sich schon, was es sich braucht! hauptsache weiter essen und vorallem viel trinken! :-)

12

Hi du,

mir gehts wie dir, Viel liegen wegen Blutungen etc. Und trotzdem ich noch kein einziges mal mich übergeben habe, hab ich schon 6 Kilo abgenommen.
Bin ca. 10+5.
Ich esse jetzt so viel, dass ich mein Gewicht halte. Mein Arzt sagt bisher alles i.o. Kein Stress machen wegen dem Gewicht.

Alles Gute,

Mausi

13

Hey, ich bin jetzt bei 29+6 und hab noch -4kg vom Startgewicht. Hatte durch Übelkeit mit Erbrechen bis zur 20.ssw abgenommen. Erst seit der 25. Woche nehm ich ein bisschen zu. Aber baby geht's prächtig und ist genau Termingerecht entwickelt.

Mach dir nicht zuviel Sorgen, wenn dein Baby Hunger hat bekommst du automatisch Hunger, das merk ich jetzt im Moment könnte den ganzen Tag nur essen ;) am Anfang hab ich oft nur trockene Sachen wie Knäckebrot ohne alles runtergebracht....

Alles liebe

14

HI,

ich hab die ersten Wochen vier Kilo abgenommen und noch nicht zugenommen. Mittlerweile rutscht mir die Umstandshose die ich in der ersten SS schon ab der 12 getragen haben vom Po. Aber nach der UNtersuchung ist wohl mir der kleinen Maus alles in Ordnung. Ich bin jetzt in der 18 ssw. und hab einen ganz kleinen Bauch und eine schlanke Figur. Das ist nämlich witzig...vor der SS war ich pummeliger.
Aber ich denke ab der 23 Ssw. hol ich bestimmt alles auf.

LG