unerwartete zeichenblutung 37+5!!! etwas lang

Hey Mädels, es geht doch langsam was , bin bei 37+5 und bis Gestern hatte ich nichts gar nicht ,"keine bald geburtsanzeichen" ,keine Wehen, kein Ziehen Mumu fest und geschlossen...und s.w. meine ärztin meinte noch ,wenn die kleine nicht zum termin dann kommen will, würde mann einleiten müssen#zitter -wegen SS Diabetes... naja und seit gestern hat sich alles gedreht, waren bei Freunden gemütlich mit Kamin und so im garten, es war alles so wie immer hatte keine schmerzen nichst ,die Mädels alle schon Muttis, wie immer Späßchen abgezohgen und so über los gehen und über ihre Geburt erzählt...Geschichten über vorzeitige Blasensprung,...bla bla...
danach wolten wir alle noch einen kleinen Spaziergang machen, gehen raus und ich merke aufeinmal das es mir zwischen den Beinen warm runterlauft#schock#schock ,vom gefühl wie Periodenblutung am 2 tag so..,hab echt ein schok und dachte erst es ist die Fruchtblase ,hab nur meinen Mann rufen können sag so ..Schatz ich glaube es geht los!
.. also wir ins Auto, fahren Heim ich( ich wolte ja noch duschen und so#rofl ok, wir schnappen die KK Tasche, mein Mann rennt dabei gestresst durch die Wohnung ich dusche mich ganz entspannt ,ganze Szene war echt Film reif ,ich merke dann auch das es aufhört zu laufen und das es nur frisches Blut ist#schwitz.Bis im KK war die Blutung dann auch fast weg so, beim Befund kamm raus der MUMU ist weich und lässt finger durch ;-),aber das Köpfchen lässt sich noch schieben..Fruchtblase ist noch ganz Plazenta ok;-).. nach einer stunde CTG und leicht schmerzenden Wehen( die habe ich immer noch), erwischte ich im KK noch eine sehr liebe Hebamme die mich ernst nahm und im KK gelassen hat.. mein Mann soll Heim! die Hebi sagt das Kind kommt#zitter, aber wenn dann erst morgen oder so#schock ich soll lieber da bleiben.. naja halt weil die blutung so stark war ,waren die glaube ich auch übervorsichtig...aber es hat sich alles gelegt es kamm nichts mehr, so dürfte ich im Kreissaal am CTG"schlafen"#hicks,habe neben bei 3 Geburten mit bekommen und drei erste Baby #schreischreie#verliebt echt süss .. heute mittag nach mehreren std CTG dürfte ich wieder Heim..uns gehts beiden gut ich habe zwar immer mal leichte Wehen und Ziehen das wars dann aber auch ...bin gespannt wann es jetzt ernst los geht ..oo das wurd lang#bla. aber ich muste es los bekommen#schein allen noch schöne restliche Kugelzeit!!!ekol37+5 und kleine maus die auf sich 9 jahre warten liss/lässt;-)

1

Wow 9jahre eine lange zeit, dafür hast du eine großartige geburt verdient :) alles gute !!!

2

danke dir hoffe es wirds auch , hatte bis jetzt ,aber auch eine tolle SS#freuLG#blume

3

Dann drück ich euch die Daumen dass die Dame hübsch genug ist und bereit zum Auszug!

Eine tolle Geburt und schöne Kennenlernzeit!

Engelchen mit #baby #baby Ben und Finn 34. SSW die jetzt schon 5 Jahre auf sich warten lassen ;-)

5

o 5 jahre auch lang euch auch!!alles gute!#winke#kleeLGDanke.

4

ich wünsche dir alles alles gute und hoffe, es dauert nicht mehr sooooo lange, bis es los geht du dein Kleines im Arm halten kannst! #liebdrueck

6

hey danke dir , ihr seid ja villeicht noch eher dran als wir, wünscheeuch auch alles gute!ekolLG#klee

7

hmm eher weniger!
Komme grad vom Arzt, hat sich noch NICHTS getan =(
aber ich hoffe trotzdem noch =)

weiteren Kommentar laden