wenn das übungswehen sind...ohjeee

hallo januarlis.
bin heut bei 31+0 angekommen. mir gings bis vor 2 stunden super.
doch jetzt hab alle 20 min nen harten bauch und muss ewig stehen bleiben.es drueckt unten und zieht vom kreuz uebern po bis hin zu den oberschenkeln. es tut so weh...mag mich nimmer bewegen...
wenn das übungswehen sind dann mal prost!
hab zwar schon 3 kinder aber das kenn ich nicht

hab auch durchfall und das atmen ist sehr schwer.

8

Äh- mmh... Klingt mir stark nach echten Wehen, die da jetzt noch nicht hingehören!
Ich würd sagen husch husch mal dringend in die Klinik, egal ob du wehen kennst oder nicht... Jede ss ist anders... Ziehen in Oberschenkel klingt nicht guuuut!

1

ohje alles noch vergessen,
schoenen abend noch und lg

ps...der kleine ist auch gant ruhig...fuehlt sich an als ob er von oben nach untwn drueckt

2

Kommt vielleicht eher vom Darm, die Schmerzen und drückt auf den Ischias?
Probiers mal mit Wärme, aber wenn s nicht besser wird, würd ich mal die Hebi fragen.
Gute Besserung

3

hallo

nein leider nicht vom darm. drueckt kurz ueber dem steissbein und zieht dann runter. der harte baucg bleibt fuee 30 sekunden und dann is wieder ruh aber es geht immer wiedee los.
waerme is schlecht. wird alles schlimmer

5

ui, dann würd ich mal ins KH fahren?!?!
Aber ich hab heute auch dauernd Übungswwehen......bin aber erst in der 28.ssw
:-(

weiteren Kommentar laden
4

Sicher, dass das übungswehen sind? Die sind eigentlich eher schmerzlos und nicht regelmäßig ..... ich würde es in Blick behalten. Naja, du hast ja schon Kinder, von daher mehr Ahnung als ich :-p.bin grad selber mit wehen zu Gange. Die Taten nicht mal richtig weh und waren trotzdem mm wirksam :-(. Von daher bin ich nun etwas vorsichtiger .......

6

das werd ich machen..wenns nicht besser wird fahr ich morgen zum fa oder ruf meine hebi an.
versuche jetzt mich hinzulegen.

9

hast du eine badewanne? würde mal ´nen wannentest machen.

*lg*

10

jaja...das wird bei jeder weiteren SS nicht gerade easier mit den SS-beschwerden#tasse
zur not würde ich das trotzdem abklären lassen!

alles gute#klee

11

finde auch das es verdächtig nach richtigen wehen klingt....fahr lieber ins krankenhaus, das es noch gestoppt werden kann falls es wirklich echte wehen sind und wenn es nicht so ein sollte dann schicken sie dich halt wieder heim, aber dann weisst du mehr...

lg und alles gut jini mit baby boy inside 24.ssw

12

so ging es mir nachdem sie die geburt meiner tochter eingeleitet haben!

ich an deiner stelle würde mal in kh fahren und nen ctg schreiben lassen hört sich irgendwie komisch an !

lg

13

Hallo,

so ging es mir auch die letzten 3 Stunden! Habe seit Mittwoch diese Wehen, auch auf dem CTG...

Hab jetzt ganz langsam ne Heiße 7 getrunken und es beruhigt sich nun... Hatte nur 5 Minuten Abstand zwischen den Wehen...

Ich ruf auch morgen nochmal beim Arzt an...

Alles Gute dir und lass es abklären!

PS bin 32+4

lg