Erfahrungen mit bauchstütze

Hat jemand Erfahrungen mit einer bauchstütze gemacht? Ich trage eigentlich alles nach vorne und es zieht ganz schön. Außerdem habe ich eh mit wehen zu kämpfen. Hoffe, dass ich ab morgen wieder etwas laufen darf. Dachte, dass ne bauchstütze da ganz nett wäre, damit es nicht alles so nach unten zieht.

1

Hallo#winke

Ich bin mit Zwillingen schwanger und trage seit gut zwei Wochen eine Bauchstütze. Ich habe die von Lomba Mum.
Bei mir zieht es auch ganz arg nach unten mit Druck auf Muttermund, wenn ich sie trage ist der Druck weg und das Laufen fällt mir leichter. Bei mir wird der Bauch noch zusätzlich mit Tape abgeklebt und gestützt, wird beim Frauenarzt gemacht.

Lg Marzena mit Tobias (3 Jahre) fest an der Hand#verliebt und Zwillingspärchen#baby#baby(20.SSW)#verliebt#verliebt

2

Hallo

eine Bekannte ist mit Zwillingen schwanger und trägt einen langen Stoffschal um den Hals und hat ihren Bauch da reingehängt (sehr langer Schal)

Seither fühlt sie sich besser - wie ein zweiter BH sagt sie immer #rofl

3

Ich hab mir sagen lassen, dass das der Bauch alleine tragen soll. Aber meiner schaffts wohl nicht. Ich probiers einfach aus.

4

interessant was hier so berichtet wird... bin mit Zwillis in der 30 SSW und bis jetzt noch keine Beschwerden. Bin auf weitere Berichte gespannt...

5

Ich glaub das hat was mit der Größe des Bauches zu tun und wie man trägt. Wie gesagt, von hinten sieht man mir nicht an, dass ich schwanger bin. Habe meine 15 Kilo die ich zugenommen in meinem Bauch gepackt. Kann mir jetzt kaum noch die Schuhe zubinden und habe noch viel Zeit bis zum et.

Die Apothekerin dachte letztens ich sei kurz vor der Geburt.

6

Ohh ja das kenn ich.
Ich hab grad halbzeit und wurd gefragt ob das kleine schon unterm tannenbaum sitz.
Ich hab mit 50 kilo gestartet hab jetzt ca. 13 kilo drauf alles am bauch und es drückt arg nach unten hab schon einen 100er umfang...