Wieviel wächst der Bauch in den letzten 6 Wochen?

Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich würde gerne wissen wie das bei euch so war/ist.
Ich möchte mir gerade ein Latzkleid von Baby Walz kaufen und bin etwas unsicher.
Das eine Kleid passt sehr gut, aber viel Platz habe ich da nicht mehr, und das andere eine Nummer größer ist irgendwie rießig.
Wenn der Bauch natürlich noch gut wächst , dann müßte ich das größere nehmen.
Wie war das bei euch so mit dem wachsen und der Gewichtszuhahme??

Vielen Dank für eure Antworten#freu

Claudia (morgen in der 34.Woche mit Tom-Luca)

1

Für ca. 6 Wochen würde ich das nehmen was jetzt paßt. Du weißt nie wan dein kleiner schatz sich auf den weg zu euch macht. Und außerdem wächst der bauch nicht mehr so sehr.

lg kristin + #baby Alexander + #ei12+1

2

ich würd auch das nehmen, das dir jetzt paßt. mir passen die sachen, die vor 6 wochen gepaßt haben jetzt auch noch. solltest du nicht plötzlich einem irren fresswahn verfallen, wird´s bei dir vielleicht ähnlich sein. außerdem: wer weiß wann dein zwergi kommt, kann ja schon in 3 wochen soweit sein :)

alles gute für die letzten wochen
anuk Et-7

3

Hallo,
also es gibt da wohl einige Unterschiede... Bei hat der Bauch erst im 7. Monat richtig angefangen zu wachsen, und jetzt, also in den letzten 6 Wochen, ist er wirklich nochmal ordentlich gewachsen, so dass gerade Oberteile tatsächlich um den Bauch rum spannen. Zugenommen hab ich in diesen Wochen allerdings fast gar nichts mehr, also es ist wirklich der Bauch gewachsen.
Viele Grüße!
Katrin (ET-2)