Clearblue sagt schwanger 1-2 Wochen und jetzt schmierblutung?

Hallo, ich habe ein Problem: ich habe einen 3 Wochen Zyklus. Am 27.10. war der erste Tag meiner letzten Periode.

Letzten Donnerstag sollten meine Tage kommen und sie kamen nicht. :-)

Weil ich vorher schon so ein Gefühl hatte, dass was anders ist hab ich gleich getestet.

Clearblue sagte schwanger 1-2 Wochen :-) :-) <3

Jetzt hab ich seit heute morgen leichte schmierblutung :-(

Hab zwar morgen Mittag ein Termin beim FA aber ich das macht mir grad voll sorgen....
Was könnte das sein?
Diese besagten einnnistungsblutungen können es ja normalerweise nicht mehr sein. Denn wenn die Periode ausbleibt und der Test positiv anzeigt.... dann ist das Ei doch schon eingenistet oder?

1

Hi,

warum können es keine einnistungsblutungen sein?? es gibt Frauen die haben in der 12/13/14 ssw noch leichte Blutungen!

Egal was kommt geh Montag zu dem Terin der gibt dir 1000% genauigkeit.

Achte drauf ob es bei den Schmierblutungen bleibt oder ob es stärker wird, einen Abgang der ss merkst du, das Blutet dann richtig stark.

So hart wie es sich jetzt für dich an hört, du kannst nichts dagegen machen wenn es abgeht geht es ab. Ich habe in den letzten 1,5 Jahren 4 Abgänge hinter mir wo ich mir 1000% sicher bin, laut meinem FA hat eine Frau bis zu 100 ss Abgänge in ihrem Lben bekommt die aber gar nicht bewusst mit weil man einfach denkt das der Zyklus sich um 2-3 Tage verschoben hat,

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

LG Danny

2

Glückwunsch erstmal zum positiven Test.

Schmierblutungen sind in der Früh-SS oftmals ohne ermittelbaren Grund und ohne Folgen, aber genau kann dir das nur dein FA bestätigen.

Ich kann nur sagen, dass ich in allen SSen zwischen der 7. und 12. SSW Blutungen hatte, auch so dass ich drei Tage ins KH musste, aber alle drei sind bis jetzt intakt (fast 9J. alt, 7J. alt und 30.SSW jetzt).

Alles Gute, Raupen

3

Hallo dani-pagz,

es kommt schon häufiger mal zu einer Blutung gerade am Anfang einer Schwangerschaft und es muss nicht immer das schlimmste bedeuten, dennoch würde ich jede Blutung in der Schwangerschaft abklären lassen. Schau mal http://www.mamawissen.de/blutung-in-der-schwangerschaft/ Für eine einistungsblutung ist es zu spät, die ist so zwischen 7 bis 10 Tagen nach dem Eisprung. Es ist aber bestimmt alles in Ordnung. #liebdrueck