Ertappe mich immer wieder beim Auf-dem-Rücken-schlafen

Guten Morgen liebe Mitkugeln,

wie im Betreff schon steht ertappe ich mich nachts wenn ich mal aufwache immer wieder dabei, dass ich auf dem Rücken liege #schock
Es wird einem ja gerade in der Spät-SS dringend geraten nicht mehr auf dem Rückn zu schlafen, da dann die Hohlwehne und somit die Versorgung meines Schätzchens abgeklemmt werden könnte :-[

Aber was soll ich denn machen??? #kratz Kann mich ja nicht in Seitenlage festketten!

Geht's jemandem auch so? Was macht ihr dagegen???

LG und alles Gute
mermaid 30SSW

Guten Morgen!
Mach Dir keinen Kopf, wenn Du Dir was abklemmst, das merkst Du. Hatte das letzte Woche 2x beim Schlafen auf der rechten Seite. Wurde mir so schwindelig und der ganze Raum hat sich gedreht.... Ging auch mit Übelkeit und Würgereiz los.
War echt heftig und schlafe seitdem nur noch mit Stillkissen aufgepolstert.
LG Paulimjuni+#baby36+6

Hallo.
Das ist meine zweite ss,aber ich wusste gar nicht das man in der spät ss nicht auf dem Rücken liegen darf.#schock
Schlafe nachts auf der seite und auf dem Rücken.
Ab heute schlafe ich nicht mehr auf dem Rücken.
#danke
LG Steffi Et-24Tage

Top Diskussionen anzeigen