39 SSw - Ich hab die schnauze voll

Ich wehe nun seit Tagen vor mich hin und nichts passiert. Trinke tee mache mein Haushalt aber es passiert nichts.

Wie vertreibt ihr euch den rest des tages?

1

Ich wehe auch etwas vor mich hin.
Versuche meinen Haushalt so gut es geht zu meistern, wobei das auch schon mal besser ging. Ansonsten mache ich nicht viel...laut FA soll ich mich auch etwas schonen.
Bin aber froh, wenn ich es denn endlich geschafft habe..... Ist schon beschwerlich.

Alles Gute

LG mita 38.ssw

2

Huhu..

Ich wäre froh wenn ich mal eine wehe hätte bei mir tut sich einfach gar nix :(

Ausser das meine Haut brennt und der kleine am rum toben ist :(

Naja wir haben es bald geschafft :)

Lg jenny 39ssw

3

ist aber doch SUPER dass du schon rumwehst, es aber nicht so schmerzt,dass du ins KH gehst! denn glaube mir...irgendwas tut sich GARANTIERT. da ist nicht: nichts!
besser es geht so langsam voran als wenn du komplett alles mit monsterwehen durchstehen musst#klee

4

Ich kanns nachvollziehn...tee,kiloweise zimtwaffeln,haushalt, mit dem hund spazieren,sex...alles probiert es tut sich nichts, außer das der druck aufs becken immer strammer wird...
Der fa meinte gestern ja wenn es will, darfs jetzt kommen, es will aber wohl noch nicht. Alles noch feste zu!:-[

6

Ich trinke Salbei - Ingwer - Himbeerblättertee habe gestern Fenster geputzt.

Hab gestern auch einige Wehen gehabt lag in dieser SS schon ein paar mal wegen vorzeitiger wehen im KH. Nun darf ich und es passiert nichts...

5

Dito :)
Seit ich vorzeitige wehen hatte (also seit mitte august?) ist mein alltag vom sofa und fernsehen bestimmt. Dabei mag ich das eig gar nicht...
Hab auch permanent wehen, leider tut sich nix. Darf mittlerweile zwar aufstehen, aber für große Aktionen fehlt mir einfach die Kraft. Wenn mein mann heute abend nach hause kommt, geh ich erstmal in die wanne. Hebi hat gestern angemerkt, dass ich total verspannt sei und mich am rücken getapt.
Ansonsten ziehe ich gleich los und werd sachen für den adventskalender meines mannes kaufen *psst* und wollte diese woche noch Plätzchen backen, so lange der kleine noch nicht da ist. Letzten montag hieß es, dass er jetzt jeden tag kommen kann, aber darauf zu warten macht mich wahnsinnig.

Vielleicht findest du ja auch noch etwas, was du vor der geburt erledigen möchtest.

Ansonsten genieß es nochmal dich auszuruhen, ist doch auch nicht verkehrt!

Liebe Grüße,
Kiri mit #baby 37+4

7

Ich bin seit heute auch 39.ssw.

Morgens gehts mir immer ganz gut aber zum Nachmittag fängt an alles weh zu tun. Da ist der 5 Minuten Weg zum Kindergarten echt ne Herausforderung.

Ich mach zu Hause nur noch das Nötigste und an sonsten nur, was mir gut tut. Eigentlich bin ich erstaunt, wie gut das klappt...#schein Am Donnerstag habe ich meinen nächsten FA Termin, mal schauen, was der so sagt. Meine ersten beiden Jungs sind jeweils ne Woche nach ET gekommen, deshalb hab ich nicht allzu große Hoffnung, dass dieser sich vor ET auf den Weg macht. Irgendwie wunderts mich selbst, wie entspannt ich bin. Ich hab noch nicht mal meine Tasche gepackt...#gruebel
Aber ich sag eh immer: Zum Ende muss man richtig genervt sein, damit man sich auf die Geburt richtig freut!
Euch allen alles Gute für den Endspurt!

8

Da hilft alles nix. Wenn das Mäusl raus will, kommt es auch.
Wir waren im Kino und zack - 2 Stunden später hatte ich Wehen und 15 Stunden später war Emilia da.

Top Diskussionen anzeigen