komme grade vom Frauenarzt 16+5ssw

Hallo Mädels komme grade vom Frauenarzt und es ist alles super muckelchen ist schon 14 cm und wiegt schon 142 gramm bin heute bei 16+5 ssw aus unserm jungen outing wurde heute ein Mädchen outing wir sind über beides Froh Hauptsache gesund und munter wie groß und schwer waren eure Mäuse in der Woche seid ein paar Tagen spüre ich unseren schatz auch es ist meine 2 ss die kleine liegt im quer Lage lg

1

Huhu :-)

Ich beneide euch alle so, ich bin heute 16+1 mit meinen twins und ich spüre möchte nichts :( und ein Outing haben wir auch noch nicht

Glückwunsch zum Mädchen Outing :-)
Hoffe für dIch das es diesmal stimmt ich meine man möchte ja auch dem entsprechend einkaufen gehen.

Aber im großen und ganzen hast du natürlich Recht, Hauptsache gesund ;)

2

“und ich spüre NOCH nichts“ sollte es heißen

3

mach dir nichts drauß, spüre meine zwei Mädels auch erst so richtig seit der 20 SSW...

4

warte vielleicht noch einen Termin ab bevor du dich mit rosa Sachen eindeckst :-)
ich habe zur gleichen Zeit auch ein Mädchen outing bekommen und vier Wochen später wars doch ein junge. bin schon gespannt was der Arzt in zwei Wochen sieht :-D

5

Nene mit Sachen kaufen warte ich aufjeden fall bei unseren 1 Sohn sagten sie wir bekommen zu 100% ein Mädchen was habe wir gemacht natürlich alles in rosa gestrichen und gekauft 8 Wochen vor der Geburt haben wir ein eindeutiges jungen outing bekommen dieses mal machen wir nicht den gleichen Fehler :)

6

Hey ich hatte meinen letzten Termin bei 16+3. Beide Zwillinge waren ca 16 cm groß und 198 und 195 Gramm schwer. Ich hab sie kurz danach angefangen zu spüren. Mehr als dieses "Flattern" im Bauch merke ich aber bis jetzt (2 Wochen später) auch noch nicht.
Alles Gute!

7

Hallo :-)

Ich bin heute 16+6 und war bei 16+0 beim FA (Fotos in VK). Da wog es 130 g und war 16 cm groß #verliebt.
Ich spüre unseren Zerg seit ca. 4-5 Tagen :-) Das ist soooo schön #verliebt. Zu Anfang war ich mir nicht sicher, aber jetzt weiß ich, dass es nur unser Krümelchen sein kann :-)

Wir wollen uns bei der Geburt mit dem Geschlecht überraschen lassen. Deshalb hoffe ich bei jedem US, dass wir nicht sehen was es ist ^.^

Mein nächster Termin ist am 05.12., da bin ich dann bei 19+1 :-) freu ich mich schon drauf!!! #huepf

LG, Caro mit #baby in der 17. SSW #verliebt

Top Diskussionen anzeigen