Vom Arzt zurückgestuft - schlechtes Zeichen?

Bin bei 6+4 und weiß genau, wann mein ES war. Heut hatte ich US, wo man auch das Herz hat schlagen sehen:-). Aber der Embryo ist wohl so klein (0,36cm), dass ich auf 6+0 zurückgestuft wurde...
Ist dasein schlechtes Zeichen? Entwickelt sich der Embryo nicht richtig?

1

Wurde bei meiner jetzigen ssw von 6+6 auf 5+6 zurückgestuft , Embryo war 0,29 cm klein

2

Ok! Danke für deine Antwort! Dann wird das schon in Ordnung sein so!
:-)

3

Schau mal bei www.bluni.de da gibt es eine Biometrie Tabelle da kannst du nachschauen :-)

LG Diana

4

Hallo

Alles gut , es gibt da spannbreiten . Das machen die Gynäkologen gerne :-p

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Lg Eve

5

Ich wurde anfangs über eine Woche zurück gestuft, weil das Mäusel zu klein war. natürlich war ich sehr verunsichert, denn ich weiß genau, wann es passiert ist.

Aber sie entwickelte sich stetig weiter und in der Mitte der SS wurde der ET auf den von mir errechneten zurück datiert. Das Ergebnis ist jetzt fast vier Monate alt#verliebt.

Am Anfang kann man leider nicht viel machen, als daran glauben, dass alles gut ist, auch wenn es schwer fällt.

Schau mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Und wenn dein FA nicht ganz genau gemessen hat, dann fehlt auch ganz schnell mal ein Millimeter.

Glaub an dich und dein Baby, das Herzchen schlägt und das ist ein gutes Zeichen!

Alles Gute#klee

6

Obwohl du genau weißt wann dein es war heißt das nicht das du direkt in der woche sein musst....da eine befruchtete eizelle 3-11 tage brauchen kann bis zum einnisten, ist es eben möglich das man trotzdem weiter oder früher ist. Und auserdem biscazur 20. Ssw entwickeln sich die kinder gaaanz unterschiedlich. Da is es mal größer mal kleiner.

Mach dir keine sorgen die paar tage auf oder ab bedeuten nix negatives!
Lg Victoria

7

Bei meiner Tochter wurde ich auch in der 8.SSW ne Woche zurückgestuft obwohl ich meinen es kannte. Und dann ab der 12.SSW war sie immer weiter obwohl der Termin dann wieder um die Woche korrigiert wurde.
Ich denk mal die wachsen am Anfang halt echt sehr unterschiedlich schnell, auch je nachdem wie schnell das einnisten ging.

Nana mit krümelchen 8+0

8

Nope, beim Großen wurde ich um eine ganze Woche zurückgestuft

Top Diskussionen anzeigen