Jede Nacht dieses leistenziehen rechts. 31.ssw

Ich könnte jede nachts verfluchen. Wenn ich mich von rechts nach Links drehe zieht es in der rechten Leiste richtig heftig das ich davon total verkrampfe und die Luft anhalten muss. Es dauert so zwischen 10 und 40 sec. An ausstrecken ist in dem Moment gar nicht zu denken. Und es zieht auch etwas in den Rücken. Ich weiß nicht was das sein könnte. Kennt das eine von euch auch?

Lg mausic06 30+0

1

Hey,

ich kenne das so ähnlich (32.SSW) - bei mir zieht es auch so heftig wie ein Krampf, aber mehr in Richtung Bauch... Vielleicht die berühmten Mutterbänder?

LG
butterblume

2

Ich habe keine Ahnung, denn die tun sonst anders weh. Eher so wie leichte mensschmerzen. Und da es ja immer nur rechts ist??!!

3

hm...stimmt, einseitig ist wirklich komisch. Wann hast denn wieder Termin beim FA? Oder hast eine Hebamme, die du fragen kannst?

Auf jeden Fall alles Gute für dich #blume

weiteren Kommentar laden