nur schwach positiv nach nmt

Hallo ihr lieben.
Ich teste seit nmt mit nem 20er sst dauernd nur leicht positiv. Also hellrosa linie. Die linie wird auch nicht stärker von tag zu tag. Heute bin ich nmt+3. Hatte das hier auch jemand und es ist trotzdem gut ausgegangen? Ich habe angst vor einer erneuten enttäuschung.
Kann mir jemand mut machen? !
Lg gk

1

Na dann schon einmal herzlichen Glückwunsch!

Ich habe gerade in deiner VK gelesen. Da würde ich am besten schon frühzeitig zum FA. Aber geh jetzt erst einmal davon aus, dass alles gut ist.

3

Leider bin ich gerade in Thailand und komme erst in knapp 2 wochen heim. Hier wollte ich nicht zum fa So lange ich keine schmerzen habe. Daheim wäre ich schon längst beim arzt gewesen....
Ach man alles doof :-(

4

Ach so. Da würde ich vielleicht auch nicht hingehen.

Manche Frauen testen ja erst später richtig positiv. Mach dir also keine Sorgen.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

an NMT+3 müsste der Test eigentlich schon etwas kräftiger sein. Bist du dir denn sicher, wann dein ES war? Ich hab leider 3 x die Erfahrung machen dürfen, dass, wenn meine Test's nur leicht positiv waren (auch über NMT hinaus), dass nach ein paar Tagen bei mir ein natürlicher Abgang einsetzte. Sorry

Vielleicht ist dein Test auch einfach nur Müll und zeigt erst weit nach NMT richtig fett an. Hatte ich auch schon alles.

LG Vinnie #winke

5

ich drück dir die Daumen. Ganz schnell zum Frauenarzt ODER einen Clearblue mit Wochenbestimmung. Dann siehst du ob der HCG Wert für die SS - Woche in der du bist passend ist. LG

6

Ich bin derzeit in Thailand und kann fruhestens am 29.11. Zum fa. Das ist mein problem.... sonst wäre ich schon längst beim arzt.
Cb digi habe ich hier schon überall vetgeblich gesucht. Den gibts hier net..so ne scheise da #zitter:-[#sorry

8

ja was treibst denn a ohne nen Digi mitzunehmen in Thailand ? Blöd blöd blöd... bis 29.11. ist ja noch eeeeewwwig... nimm den nächsten Flieger heim und mach an anständigen Test :-p drück dir echt beide Daumen du hasts verdient nach deiner Vorgeschichte!

9

Huhu,

so schwer wie das ist aber du merkst ja selbst grad in Thailand kannst du nicht mehr viel machen als geniesse jetzt mal das land die leute und den Urlaub und dann wenn du wider da bist mit Cb testen.
Schönen Urlaub noch #winke

10

Guten Morgen..

Normalerweise würde ich dir auch empfehlen direkt zum Arzt zu gehen.. Ich hab aber grade gelesen das du nicht in Deutschland bist und noch 2 Wochen warten musst...

Ich hatte mir im Mai eine 20 er Packung Schwangerschaftstest aus dem Internet bestellt... Habe dann auch täglich einen gemacht, auch nachdem ich vom FA schon bestätigt hatte das ich tatsächlich Schwanger bin ( konnte es erst irgendwie nicht glauben und ich hatte ja auch genug Tests zu Hause rumliegen) Es hat sich nie verändert die zweite Linie sah immer gleich aus (man konnte sie deutlich sehen aber sie wurde nie stärker) Ich will dir damit nur sagen das es vielleicht auch einfach an den Tests liegen kann... Vielleicht wird die Linie einfach nicht stärker egal wie weit du bist...

Mach dich nicht verrückt und versuch deinen Urlaub zu genießen... Auch wenn es schwer fällt.. #liebdrueck

Liebe Grüße

Schefferlii mit Josi im Bauch ( 31 ssw )

11

hallo!
es kommt auch auf den test selbst drauf an, manche werden erst 2-3 wochen nach nmt kräftig.
am besten wartest du noch 3-4 tage (ich vermute, das wirst du nicht schaffen) und testest dann einmalig mit einem guten test.
lg

12

Hallo #winke,
Ich würde auch sagen das es auf den Test ankommt ich hab bei Nmt+3 mit femtest getestet und der war erst nach einer halben Stunde leicht positiv, dachte erst schon an VL. Nach weiteren zwei Tagen ohne #drache hab ich auch nochmal mit clearblue getestet und siehe da, #schwanger

Bin jetzt 23 SSW. Wünsch Dir viel Glück!

13

Bei manchen Tests tut sich nicht mehr als hellrosa. Ich hatte die ganze erste Woche immer nur einen zarten Strich. Sagt meiner Meinung nach nichts über die tatsächliche Höhe der Hormone aus.

14

Hallo ich hatte an NMT auch nur einen schwach positiven Test und da war das hcg aber schon bei 150....also über der Norm!

Hör erstmal auf zu testen, ändert doch eh nix! Das macht dich alles nur verrückt!#liebdrueck

15

Hallo glueckskatzi,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Würde mich wegen der Linie jetzt nicht verrückt machen, bei jedem ist der HCG-Wert anders hoch und einen Anstieg vom HCG-Wert kann man nicht mit einem SST testen, da musst du zum FA der dir dann Blut abnimmt. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Ich würde mir da jetzt wirklich keine Sorgen machen, genieße deinen Urlaub, freue dich über den positiven Test und wenn du zurück bist vereinbarst du einen Termin bei deinem FA. #herzlich