12 ssw und immer wieder kommt altes blut! ?

Steht ja oben. Also bin jetzt in der 12 ssw und immer wieder mal kommt altes (braunes und schmiere) blut. War samstag im kh und die wissen auch nicht woher es kommt. Altes blut sei nicht schlimm etc. Trotzdem habe ich angst :( sie meinte das es vllt von der vaginalen Untersuchung kommt (war Donnerstag beim fa)

Kennt ihr das?

Lg nadine :)

1

wenns dich zu sehr beunruhigt dann ab ins kh, bei blut würd ich gar keine kompromisse machen...

2

Ich war samstag da. Ich habe zwei kleine kinder von 2 und 4 jahren zuhause. Da kann ich nicht einfach so ausfallen. Ich liege ja so schon den ganzen Tag auf dem sofa und mein mann kümmert sich um alles. Und selbst die ärztin hat gesagt ich kann ruhigen gewissens nach Hause. Wenn es halt mehr oder frisches blut wird sofort wieder kommen. Muss morgen zu meinem fa. Ich wollte ja auch nur wissen ob das jemand kennt!?
Eine Ursache wurde nicht gefunden und dem krümmel gehts gut. Sie meinte halt das es eine Kontaktblutung ist. Weil alles stark durchblutet ist.

5

meine töchter sind genauso alt, wir haben immer jemanden im notfall...

ne bekannte von mir hatte das problem ,das beim abstrich mit der zange was abgeklemmt wurde und sich ne dicke schwellung gebildet hat und das war auch nur am bluten...der kleine kam in der 29ten ssw...
lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig...

weitere Kommentare laden
3

Huhu

Ja ich kenne sowas, hatte ich auch erst dunkle schmierblutungen Ärzte wussten auch nicht was es war... 2,3 Tage hatte ich schmierblutungen und dann richtige Blutungen war aber nichts schlimmes bin dann auch direkt zum Arzt dort hat sich Dann rausgesrellt das es Teln hämathom war das abgeblutet ist und nicht gesehen wurde

LG riencheen

4

Ich bin jetzt in der 14. SSW und habe auch immer wieder mit braunen Schmierblutungen zu kämpfen. War auch schon im Krankenhaus, aber alles ok.

Meine FÄin hat letzte Woche dann per Ultraschall eine kleine Menge Altblut in der Gebärmutter gesehen, die sich wohl den Weg nach draußen sucht. Kommt wahrscheinlich von der Eingrabung der Plazenta.

Kann deine Sorgen gut verstehen und wünsch dir alles Gute.