Schwangerschaftstest erst später positiv

Hallo ihr lieben welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

habe heute morgen ein SST gemacht Facelle.

Der hat sich im Kontrollfeld schlecht voll gesogen, die Kontrolllinie kam dadurch sehr spät zum Vorschein und das Kontrollfeld sah sehr verlaufen aus, aber sehr hell.

Der Kontrollstreifen kam dann nach einer Weile deutlich zum Vorschein, vorn immer noch etwas hellverlaufen. Hab mich dann wieder ins bettgelegt und mit nicht schwanger abgetan als ich später 2h später darauf geschaut habe zeigte sich ein Zweite zartrosa Linie aber nicht mehr verwischt.

Für Eure Meinungen bin ich euch sehr dankbar.

LG Cisum

1

hihi ja genau so war es bei mir auch mit dem Facelle Test ... hab den auch weggelegt und später dann die Linie gesehen #schock

Auf jeden Fall kam die Linie bei mir erst nach den 5 min. und war sehr schwach ... aber ich bin nun in der 11. Woche also bei mir war es positiv ;-)

Am besten den rosanen 10er Test vom DM holen der war bei mir dann eindeutig ... hatte noch 2 Facelle liegen die ich sogar nach NMT gemacht habe und die haben immer sehr spät und nur wenig angeschlagen.

Alles Gute und viel Glück #klee#herzlich#klee
Marie

2

Ich würde morgen einen neuen test machen... dem von heute würde ich nicht vertrauen... der zweite strich KANN ne verdunstungslinie sein, es KANN Aber auch positiv sein... wie gesagt.. ich würde ihn morgen wiederholen..

LG

Labbydame mit Motte (13+2) inside

3

Hallo Cisum,
das hatte ich letzen Montag auch....
Habe mir dann einen digitalen SST von Clearblue gekauft und am nächsten morgen erneut getestet, der zeigte dann auch gleich schwanger an...

Ich drücke dir ganz soll die Daumen....
Lg Jule

4

Guck mal in meine VK hört sich fast wie bei mir an! Der erste war auch der vom Rossmann. Habe dann am selben Tag noch mal mit dem Clearblue getestet und klar Positiv!

Drücke die Daumen und berichte Bitte mal #klee

5

Bei mir kam der 2. Strich auch viel später, hatte aber vor NMT getestet. 5 Tage später sagte ein Clearblue "schwanger" und jetzt sind wir in der 36. SSW.
Mach in den nächsten Tagen nen neuen (digitalen) Test. Ich drück dir die Daumen!

6

Ich will dir jetzt nich zu viel Hoffnung machen, aber ich habe gestern nicht mit Morgenurin einen Promatris SST gemacht, gabs kostenlos zum Ovu, sollen auch nichts taugen, aber habe auch nach 1 Std. oder so nochmal draufgeschaut, da war eine helle zweite Linie, man musste sie aber mehr erraten als alles andere.
Heute bin ich ES+12 und habe mit CB positiv getestet.