No Orgasm, wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben, ich schreib mal ganz offen.
Seitdem der kleine Testosteronkrümel in meinem Bauch ist, hab ich viel mehr Lust auf Sex (war bei meinen anderen Schwangerschaften auch so) aaaaber, diesmal kann ich einfach (seit 2 Monaten) keinen Orgasmus mehr bekommen. Es ist mir irgendwie zu anstrengend, obwohl der Sex schön ist. (Vorher war s so, dass ich dann am Japsen war und dachte, mein Herz hüpft gleich raus...auch nicht das, was man sich unter einem erfüllenden Orgasmus vorstellt ;-) Wie kann das denn sein? Ich bin doch besser durchblutet, aber irgendwie gleichzeitig auch nicht?
Naja, ist jetzt nicht wirklich was welttragisches, (aber Horrordann, wenn ich an die bevorstehende Stillzeit denk und daran, am liebsten ins Kloster auszuwandern und meinen Mann am liebsten zu ner Nutte schicken würd......ihr wisst, wie ich s meine????)
#schwitz#schwitz#schwitz#hicks

1

Ist es für dich zu anstrengend, sodass ihr vorher abbrecht? Oder gebt ihr alles und es klappt einfach nicht?
Kommst du mit Selbstbefriedigung zum Orgasmus?

2

mein Mann gibt alles....ich bin dann dankbar, wenn er zum Ende kommt #schwitz

3

Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist, aber ein Orgasmus ist für schönen Sex nicht nötig, für keinen von beiden.

5

oh, momentan empfinde ich das ja auch so, aber vor der schwangerschaft hätte es mir gefehlt, wenn ich keinen gehabt hätte.

6

Unser Sex ist nach jedem Kind besser geworden, und die Anzahl der Orgasmen beidersseits nahm ab. Wir haben an anderen Themen ganz viel an uns gearbeitet und das wirkt sich irgendwie auf das Sexleben aus, und nochdazu in keinster Weise negativ ;)

weiteren Kommentar laden
4

Mir geht es da ähnlich...
Wir haben zwar immer noch fast täglich #sex, aber ich finde es nicht mehr so schön, weil ich ständig aufstosse, pupse#sorry und daher oft nur auf dem Rücken liegen kann, damit die Magensäure nicht hochschiessen kann. Vom Japsen nach Luft gar nicht zu reden.
Freue mich immer wenn ich ihn mal morgens im Bett habe, dann hab ich diese Probleme nicht, kann dann über ihn herfallen und auch mal Lust ausleben.

Kann Dir daher nur raten, Routine etwas verändern, Stellungswechsel falls möglich, langes Vorspiel und vielleicht mal einige Tage pausieren. Vielleicht hilft das???#winke

7

HAHAAAAAAA, saugeil. ich finde mich gerade wieder.
sind jetzt 10 jahre verheiratet, 14 zusammen und haben schon alles mögliche ausprobiert und es wurde nie langweilig, aber stellungswechselmomentan, mit bauch und sodbrennen ist echt schwer ;-)
aber das mit den einigen tagen pausieren hilft vielleicht. dank dir

9

wäre schon froh, wenn ich überhaupt bock auf sex hätte :-(

warum hab ich denn so überhaupt keine Lust mehr? Ich fühle mich total unwohl untenrum (fühle mich die ganze zeit total trocken, obwohl ich ausfluss habe wie nochwas :-() und außerdem bin ich viel zu müde und dann die pupserei und überhaupt #gruebel

mache mir auch schon sorgen um das sexleben meines mannes...aber ich halte nichts von sex, wenn einer keine lust hat :-(

ich würde sagen: fang an den Sex zu genießen und nicht auf den Orgasmus zu warten. In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch nicht so die Mega-Lust, aber öfter als jetzt und entweder hatte ich megakrasse Orgasmen, die mich voll aus den Latschen gehaun haben (mit anschließenden Kontraktionen der Gebärmutter) oder garkeinen ;-)...

LG Nora mit Joah (13 Monate und Bauchbewohner 11.SSW)

10

ja, das mit der gbm kenn ich auch, dass die dann voll hart wird.
danke dir.

11

nir gehts...hab da garkein bock auf sex...hab auch schon angst wg meinen armen mann....aber ich hoffe es wird ab jetzt besser..habe immer das gefühl dass meine blase voll ist wenn ich sex habe und dann ist unangenehm...

12

Sorry Mädels, ich hab grad den mega Lachanfall... #rofl #rofl
Nicht böse gemeint! Mir gehts nämlich auch seit ein paar Tagen so...

Hätte gerne Sex aber entweder ist viel zu viel Luft im Bauch oder ich

könnte meinem Freund schon eine knallen wenn er nur daran denkt
meine Brüste zu berühren #schock #rofl Und was ich in letzter Zeit
noch mit Blow Jobs ausgleichen konnte... Naja seit ein paar Tagen

muss ich andauernd aufstoßen oder würgen (hab ich sonst nie), das

macht die Sache nicht grad besonders sexy :-p

Bin ich froh das jmd. mal was zu dem Thema gepostet hat!

13

ooooh, die Brüste, ja. Das ist jetzt besser. seit der 16/17 ssw....aber vorher einfach nur aua.
;-)
ja Blowjobthema.....mach ich auch nicht so gerne, lass ich lieber bei mir machen ;-)
aber da ist das Problem, wenn ich auf m Rücken lieg, dann japs ich wie n Maikäfer......
AAAAAHHHHH, jetzt weiß ich, wie das ist, wenn im Hirn kein Sauerstoff mehr ist #rofl

14

Seit ich schwanger bin, hat mein Hübscher emotional totalen Stress mit Sex. Er hat Lust auf mich, aber er kann sich überhaupt nicht entspannen. Er hat Angst, dass er dem Baby etwas tut (weiß zwar, dass das bei normalem Sex unrealistisch ist, aber wissen und fühlen sind bekanntlich verschiedene Seiten der Medaille). Er fühlt sich unwohl dabei, "da rein zu stoßen, wo doch schon das Baby ist". Dazu kommt dann noch, dass ich durch die vaginale Einnahme von Utrogest "Rückstände" in der Vagina hatte, was dazu führte, dass danach sein Penis ganz weiß war. *Panik bei ihm*. Letztes Mal gab es dazu noch leichte Blutungen *noch mehr Panik bei ihm, obwohl es das bei mir auch schon immer vor der Schwangerschaft gab*

Daher ist Sex bei uns derzeit eine ziemlich angestrengte, künstliche Angelegenheit die uns beide nicht gerade froh macht. Über Orgasmen reden wir da erstmal gar nicht :-/

15

oh, das ist ja blöd.

Bei uns gibts ab und zu ein Stupser durch die Bauchdecke, wenns zu wild wurde ;-)

16

Geht mir genauso. Seit 14 Tagen hab ich endlich wieder Lust auf Sex, der auch wirklich grandios ist nur keinen Orgasmus mehr. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon. Selbst ist die Frau, da klappt es dann auch.

Jana
15. SSW