Ab wann Pünktchen und Herztöne sichtbar?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich war Freitag 5+0 und man hat auch nur eine Schleimhaut gesehen die gut aufgebaut war. Der Bluttest war positiv, nun habe ich erst am 29.5. wieder termin weil sie mein´te da sieht man dann wirklich etwas, das ist dann die 7 oder 8 Woche.

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Hallo und hoffentlich willkommen im Club!
Bei mir hat in der 6. SSW den kleinen Punkt gesehen (nur schwarz) und das Herzal hat in der 7SSW schon brav gepumpt!
Also positiv denken und geduldig sein, das kommt schon noch alles!!!

Liebe Grüße

Hallo!
Na erstmal herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat man den Herzschlag bei 6+1 das 1.Mal gesehen.
Bei 4+1 sah man eine kleine Fruchthülle.Wird man bei Dir bestimmt auch bald sehen!
Nehme übrigens auch Progesteron (Utrogest 2mal 2tgl.) bei
GKS.Letzter Wert war so um 12.Und bei Dir?

LG Luna1971

Top Diskussionen anzeigen