Bitte um Hilfe Fruchthöhle ist zuweit unten :(

Mädls ich war heute beim fa bin heute 5+6 sie hat mich auf 5+0 zurückgestuft und gesagt das die Fruchthöhle zuweit unten ist und ich mit einer Fehlgeburt rechen muss! Ich bin fertig ich weine ganze zeit ! Hab ich eine Chance das es noch nach oben wandert ? Beim Embryo ist sie sih sich nicht sicher ob das einer ist ... Foto ist in der Vk bitte um Hilfe :(

1

Hat sie denn wenigstens HCG abgenommen/bestimmen lassen bevor sie so etwas zu dir gesagt hat?

3

Nein !!! Gar nix ... Ich bin so fertig ...

10

Also eingenistet hat es sich ja, sonst hättest du Blutungen.

Die hast du ja nicht!

Und ich persönlich verstehe grad nicht wo das Problem der Ärztin liegt, eine Zurückstufung weil der Krümel weiter unten liegt?? #kratz

Also an deiner Stelle würde ich, so lange du jetzt keine Beschwerden/Blutungen hast, erstmal ganz entspannt bleiben!

Was mich nämlich grad wundert ist, dass mein Keks auch ziemlich weit nach unten lag, mein Frauenarzt hat nie etwas gesagt und ich bin jetzt 15+6 ?!

weitere Kommentare laden
2

Hi #winke

Ich hab mir dein Foto angeschaut, leider sieht es auf dem Foto echt unten aus.

Hoffentlich schafft die kleine Blase sich fest zu halten. In der 5ssw hat man bei mir

auch nciht mehr gesehen als eine fruchthöhle und den dottersack. Wann ist dein

nächster Termin?

Alles Gute #klee

5

Erst in 2 Wochen .... Es ist schrecklich ...

8

und wenn du dir eine Zweitmeinung vom anderen FA holst?

weitere Kommentare laden
4

Erstmal tief durchatmen.

Du warst halt auch sehr früh beim Arzt.... #sorry

Ich finde das Bild sehr schlecht, alles um die Höhle drumrum ist völlig unscharf, selbst die Gebärmutter ist nicht gut dargestellt.

Warte es ab, du musst sicher in 1 Woche wieder hin, dann wird man dir mehr sagen können.

6

Sie hat mir erst in 2 Wochen einen Termin gegeben .... Puh :(

7

Finde ich gut!

Je später, desto besser sieht man es!

#liebdrueck

9

Bei 5+0 sah man bei mir noch nichtmal eine Fruchthöhle! Ich würde mir noch eine andere Meinung einholen ehrlich gesagt! Liebe Grüße

12

Werd ich machen danke :-)

14

huhu #winke

Bei mir war das eine Baby auch weit unten...Das wandert noch nach oben,keine Sorge!

lg zicki +21ssw twins#baby #baby

15

Ich hoffe es :( danke für deine Antwort

19

Hi. Ich wollt fragen ob es was neues gibt. ? Hast du eine andere Meinung dir geholt?

20

Ja hab ich :-) war im
Kh sie sagt alles zeitgerecht und ich soll mir keine sorgen machen :-) hab schon nen neuen Fa und gleich morgen einen Termin bekommen :-) danke der Nachfrage