Schleimpfropf abgegangen? 10.SSW

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage an euch. War eben auf der Toilette und da ging ein etwa 10cm langer durchsichtiger Schleimpfropf ab.
Ich meine definitiv nicht den normalen Ausfluss, den ich seit Beginn der Schwangerschaft habe.

Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen? Fühle mich ansonsten wohl und habe auch keinerlei Schmerzen.

Will wegen sowas jetzt nicht ins KH.

Danke für eure Hilfe!!

Lg Zimt-Fee

1

Das ist Zervix Schleim vom Muttermund und absolut normal in der SS. Kann dir hin und wieder passieren, das ist wirklich nichts schlimmes. :-)

2

Das beruhigt mich jetzt sehr!
Vielen vielen Dank!!

Lg

3

Besonders fieß beim Niesen nachm Aufstehen :-p

4

Nee nee, keine Angst. Du wirst dich noch wundern, was da unten während der Schwangerschaft alles rauskommt... Ich hab regelmäßig diese Schleimklumpen und -fäden... Immer wieder erstaunlich. #schock

5

Okay danke euch allen!

Ist halt nur alles so neu und ungewohnt was da grad passiert #freu