herzstolpern wer noch?

huhu

leide seit einigen jahren an hashimoto.hab seit kurzen öfters extreme herzstolpern...nu war malpüaar tage nix.

mich würde interessieren wer das noch hat...und nehmt ihr betablocker?

hab mal gehört wen man herzstolpern hat u keine betablocker nimmt,das es gefährlich werden kann.

vermute mal das es bei mir evtl streß bedingt ist.

wer kennt sich da aus u weiß mehr

lg

1

Hab ach hashimoto - hab manchmal herzstolpern aber erst seit ich schwanger bin. Darf keine betablocker nehmen da ich sowieso zu niedrigen blutdruck und puls hab. Klaers mal mit deim doc ab was der sagt.

Lg

2

HAllo Du!

Ich leide auch seit 10 Jahren ans HASHI und habe Herzstolpern n dieser Schwangerschaft ist meine 5. ganz extrem weil ich einen entzündungsschub hatte und in Unterfunktion war!

Sind denn Deine Schilddrüsenwerte in Ordnung?Ich muss nun seit der 16.ssw einen Betablocker nehmen da ich Vorhofflimmern hatte ganz schrecklich war das :(

Seit ich ihn nehme stolpert es super selten und ich bin relativ entspannt!

Du solltest eventuell Blutentnahme und 24 std ekg anstreben und dann soll der doc weiter sehen! Mein Herz wurde auch untersucht aber organisch bin ich gott sei dank gesund!

LG und alles Gute Jessie

3

Hey
Hab seit 3 Jahren hashi.
Hatte ziemlich in den ersten SSW auch herzstolpern.

Dosis wurde dann ein klein wenig erhöht und seitdem ist es vorbei :)

Glg

4

Huhu, hab auch Schilddrüsenprobleme und hatte in der 1.SS Herzstolpern. Bitte informiere erst deinen Arzt und halte genau fest in welchen Situationen du dieses stolpern hast.
Nicht einfach Betablocker nehmen!!!
Man kann doch nicht immer alles gleich mit schweren Medis lösen!!!

Das wird schon.

Ich habs so hinbekommen.Hab versucht auf meine Atmung zu achten und gleichmäßig

und bewußt geatmet und mich bewegt.

LG

Top Diskussionen anzeigen