Kennt jemand Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft??

Kennt noch jemand Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft??
Ich habe auch sonst immer wieder mal Rückenschmerzen, aber es ist meine 1. SS und frau (oder jedenfalls ich) macht sich über alles und jedes Gedanken #hicks.
Vielleicht kann mich jemand beruhigen??

Vielen Dank schon mal...#danke

Sigi +#ei (7+4)

kommt es direkt von der wirbelsäule oder ist sind es solche Rückenschmerzen, wie manche Frauen es in der Periode haben...das kommt nämlich dann meist von den Nieren, soviel ich weiß und da hilft nur sehr, sehr viel trinken!

LG, Berchen!

Danke für Deine Antwort Berchen! Mit dem Trinken habe ich tatsächlich Mühe, muss mich des öfteren dazu zwingen #augen...komme momentan auf etwa einen halben Liter! Es könnte wirklich ein Grund sein.....Danke vielmals für Deinen Imput #freu!

Liebe Grüsse
Sigi

Hallo Siliva,

Du hat mich super beruhigt!!! Danke Dir viel mal für die Info #freu!!! Ihr seid einfach super!!! Es tut so gut sich auszutauschen und zu wissen, dass man nicht alleine mit seinem "Problemchen"ist!!!

Bin echt beruhigt!!

Liebste Grüsse
Sigi

Meine Schwangerschaft hat auch mit Rückenschmerzen angefangen :-).

Sandra 11. SSW

Danke! Ihr seid SUPER!!!! Bin beruhigt.......

Liebste Grüsse
Sigi

Top Diskussionen anzeigen