Ich finde einfach keine Winterjacke

Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es ja echt frisch draußen.

Bin in der 26. Woche und seit ein paar Tagen bekomme ich meine normale Winterjacke nicht mehr zu.

Ich suche schon lange bei den üblichen Verdächtigen, wie H&M, C&A, Otto, Asos, Bonprix etc. Habe mir schon ein paar Jacken bestellt, aber es passt einfach keine!

Ich sehe aus wie eine Tonne und man kann die Jacken einfach nicht ausreichend verstellen/anpassen.

Habt ihr vll eine Idee? Die Jacke sollte über den Po gehen, also eher ein Mantel sein. Sie sollte schwarz sein und eine Kapuze haben. Naja, und preislich natürlich so günstig, wie möglich.

Habe auch schon über ein Kumja nachgedacht, aber da bräuchte ich wohl 1000 Adapter für meinen Wintermantel.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke und LG

1

Hallo, ich habe meine Schwarze Jacke mit Kapuze von C&A gekauft sie geht weit bis über den Hintern und lässt sich am Bauch verstellen.Bin bis jetzt zufrieden damit. Allerdings ist sie nicht so wahnsinnig Dick was ich an sich eig. ok finde denn ich weis nicht wie groß der Bauch noch wird und was ich dann alles drunter zieh. Aber bis jetzt "Daumen hoch"

2

Welche Größe brauchst du denn?

Ich habe mir gestern dieses Modell bestellt:

http://www.bonprix.de/produkt/stepp-jacke-bordeaux-915680/?size=163396830

Die gibt es auch in schwarz und an den seiten hat sie Reißverschlüsse, mit denen man die weiter machen kann. Ich bin zwar erst in der 11. Woche, aber ich dachte mir, damit komme ich dann vielleicht trotzdem über den Winter. Das hoffe ich jedenfalls mal.

Gruß

Karin

9

Hallo,

misch mich mal kurz ein weil ich selbst gerade eine Jacke suche.

Das Model ist schick, vielleicht kommst du damit auch knapp über den Winter. Die TE ist 26. Woche, ich bin 20. Woche. Ich habe Größe 38, nur mein Bauch (dritte Schwangerschaft) ist jetzt schon 100 cm. In dem Fall bräuchte man bei der Jacke Größe 50. Da reichen auch nicht die Reißverschlüße an den Seiten. Die Jacke wäre schön wenn es eine Umstandsjacke wäre. Für fortgeschrittene Schwangere dürfte sie zu eng sein oder sie sitzt wie ein Zelt (was bei mir der Fall wäre wenn ich sie in Größe 50 bestellen würde). Schade, ist ne schöne Jacke.

LG Ioba

13

okay, war ja nur eine Idee. Wobei es diese Jacke ja auch in 50 gibt, daran würde es also nicht scheitern. Aber egal. sollte ja nur ein Tipp sein. Aber bei bon Prix gibt es auch umstandsjacken. Ich hoffe nur, dass ich mit einer "normalen" jacke über den Winter komme, deswegen habe ich keine davon bestellt. Wäre ich schon weiter würde ich wahrscheinlich auch eine Umstandsjacke bestellen. Habe mich auch danach umgesehen, mich dann aber für das oben genannte Modell entschieden. Die könnte ich danach ja auch leichter wieder los werden als eine Umstandsjacke denke ich.

Na gut, liebe Grüße

Karin

3

Also ich mache es wie in mein beiden andren ss auch wieder ich ziehe ne jacke von mein mann an :-)

lh

4

Hallo,

wieso findest du denn keine Jacke? Muss die wirklich besonders schön sein? Ich ziehe jetzt einfach eine Jacke von meinem Mann an. In den Schultern zwar zu breit, aber sie geht über den Bauch zu, hält warm - was will ich mehr? Bei meinem Großen (im Februar geboren) habe ich eine Jacke meiner Schwiegermutter getragen, es war einfach eine zu große Jacke, ist doch nur für den einen Winter.

Ansonsten könntest du aber mal nach einer Umstands- und Tragejacke gucken. Die geht über den Bauch und ist auch nach der Schwangerschaft noch verwendbar, wenn man sein Baby trägt.

LG

5

Genau das Problem hab ich auch. Ich flieg bald nach New York und brauch auch ne passende Jacke, aber das stellt sich iwie als fast unlösbar dar.
http://mamalicious.de/jacken/mm-jackets,de_DE,sc.html
Hier sind ein paar Jacken, die nicht ganz so teuer sind, evtl. ist für dich was dabei.

LG

6

http://www.mytoys.de/Jacken/KID/de-mt.pf.ca01.07/?sortrev=false&sort=price

Ich bekomme glücklicherweise eine Jacke meiner Ma, die sind schon 3 Nummern zu groß! :-)

7

Das war für mich auch ein schwieriges Thema. Bei H&m gibt es eine schwarze Umstandsjacke für 49,99 €. Mit Kapuze und auch von der Länge her geht diese leicht über den Po. Die ist schon sehr angenehm. Auch warm genug, schön wattiert. Kann noch mit einem Gürtel verschlossen werden. Gibt es auch im Online-Shop. Ich bin mit der sehr zufrieden. Anfangs kam ich mir darin komisch vor, aber mittlerweile mit etwas mehr Bauch schmeichelt diese der schwangeren Frau.

8

hallöchen - das problem hatte ich bis letzte woche auch - ich habe mir letzte woche die jacke von bon prix bestellt und bin super zufrieden - da ich jetzt schon eine total kugel habe und ich denke sie noch größer wird habe ich mich für die entschieden das sie an den seiten per reisverschluss noch größer zu machen geht :-) und sie ist schön warm :-)

http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-winterjacke-blaupetrol-955054/#image

lg und wieviel glück

10

Ich habe mir folgende Jacke von Noppies bei Amazon bestellt.

Sie ist windundurchlässig und sitzt nicht wie ein Sack. Ich bin froh, dass ich sie habe. Bin heute im 10. Monat und sie passt immer noch.

Noppies Damen Umstandsmode Daunenjacke 30671, Kapuze (abnehmbar) von Noppies http://www.amazon.de/dp/B00CXKPIPM/ref=cm_sw_r_udp_awd_NhGGsb0PVF134