Haarwuchs im Gesicht ? Wo führt das alles noch hin ? :(((

Hallo

Bin jetzt 14+3 ssw

Hab immer noch kaum Hunger nehme ab esse nur einmal am Tag , hab seit Montag jeden Abend mit Kopfschmerzen Zutun friere total und jetzt fällt mir noch der Haarwuchs am kinn und bei denn Koteletten auf :((( kann nur froh sein das se blond sind aber was soll das ? Meine 1. Ss ein Mädchen hatte ich so gut wie nix ... Und jetzt kommt ständig was neues kann mich bald nix mehr im Spiegel anschauen :(((

Meinen nächsten Termin hab ich Anfang Dezember hoffe da auch auf ein outing :()

Hat jemand auch so Probleme ?

1

Du Arme, aber wie Du selber sagst, wenigstens ist es blond!

Im Zweifelsfall gibt es auch Haarentfernungsstudios oder eine Kosmetikerin kann das auch machen. Falls es Dich so sehr stört.

Ich habe eine Freundin, die ist ein bisschen "pelzig" und ich find's eigentlich ganz niedlich. Bei ihr ist es eher so blonder Flaum.

2

ich hab überall ganz hellblonder Pflaum. Bauch, Gesicht...

find ich jetzt nicht tragisch und geht ja auch wieder weg.

3

Hallo,

mach dir nix draus, ich hab vor ein paar Wochen auch drei gut 1,5 cm lange Haare irgendwo auf der Strecke zwischen Koteletten und Kinn entdeckt, auserdem wachsen noch ein paar direkt unterm Bauchnabel! Seither ist die Pinzette mein bester Freund! Aber solange die nur vereinzelt auftauchen kann man ja gut zupfen...
Was ich neuedings auch habe sind gaaaanz feine geplatzte Äderchen die Strahlenförmig auseinandergehn, wie Besenreisser, nur noch viel feiner! Von weitem siehts dann einfach aus wie ein hellroter kleiner Fleck. Zuerst wars nur am Dekolleté, jetzt hab ich eins im Gesicht bekommen! Und das geht auch nicht mehr weg!!!

Lauter Zeug das keiner braucht...
LG

4

Das kannste laut sagen :() da haben es unsere Männer sehr gut ;)

Was man nicht alles durch stehen muss :))))

6

Genau, bei denen kanns wuchern wo's will! Ich rasier jetzt auch täglich die Beine usw weil man beim wachsen zugucken kann.... *Augen roll*

5

hi,

den vermehrten haarwuchs habe ich in beiden schwangerschaften gehabt bzw habe ich immer noch.
mit dem geschlecht vom kind hats nichts zu tun, weil der große ist ein bub und nun bekomm ich mädel.

das sind die schwangerschaftshormone, die verhindern, dass die haare ausfallen. wenn die hormone dann verschwinden, gibts den großen haarausfall und die schönen festen haare (gerade am kopf) fallen alle wieder aus :-(

ich hab die ersten wochen / monate auch erstmal 6kg verloren. hatte keinen hunger und wenn ich was gegessen hab, dann kams oft genug wieder raus.

frieren kenn ich nicht - ich war schon beim großen ein heizofen und diesesmal ist es genauso. mir ist immer warm - zu warm sogar. meinen mann frierts im schlafzimmer und mir läufts wasser runter

wegen deinen kopfschmerzen - trinkst du genug den tag über? ich hab im moment auch gern mal kopfschmerzen, weil ich kaum was zu trinken runter bekomm. ich muss mich zum trinken wirklich zwingen.

lg

nini

7

Also trinken tu ich wirklich sehr viel auch nur Wasser ab und an ma nen Schluck Spezi oder Limo ...

Ich hoffe das wird nicht mehr mit denn Haarwuchs :((((