19

Ich wette, wenn dein Bauch größer ist, bist Du froh über die Bauchhosen. Der Stoff stützt ein wenig und erleichert so das "Tragen".

Kauf' Dir für den Anfang ein paar hüftige Sachen und wenn Du die bis zum Ende tragen willst, ist das auch in Ordnung. Aber ich störe mich eher an dem rosa gerüsche, den Bärchen und Elefanten, den Fußabdrücken und diesem Mist. Bestimmt findest Du auch Sachen, die Dir gefallen...

Lieben Gruß!

20

Hallo,

ich selber trage auch nur noch Jeans die über den Bauch gehen, sind einfach bequemer. Kleiner Tip damit man auch mal ein Oberteil anziehen kann welches eng anliegt und nicht bis über den Hintern geht habe ich mir ein paar schicke Bauchbänder geholt. So kann ich auch noch meine Shirts tragen die vielleicht nicht mehr komplett über den dicken Bauch gehen.

Schöne Restschwangerschaft

Grüße Jacki und Krümmel (SSW32)

21

Hallo,


also, wenn ich in meiner ersten Schwangerschaft was gelernt habe, dann:


Man ist immer nur so hässlich, wie man sich fühlt!!!!

Dank Bellybutton, Mamarella, mia-nana, paulina, formes, H&M Mama, z.T. C&A und und und hast du aber auch jetzt die Möglichkeit schicke Klamotten zu tragen. Dann noch Bauchbänder und den Bellybelt(den ich gerade für die Anfangszeit wärmstens empfehlen kann).....es gibt sooooooo viele Möglichkeiten. Ich habe mir (zugegeben recht früh) erstmal bei ebay einen Grundstock Umstandsklamotten zugelegt. Für Obenrum. Dabei habe ich darauf geachtet, das die Sachen schlicht und gut zu kombinieren sind. Habe alles in allem für 7 Teile und Stadelmanns Hebammen Sprechstunde sagenhafte 35 Euro ausgegeben. Jetzt kann ich mir ruhigen Gewissens noch nen paar teure Teile zu legen, wie z.B. Unterbauchhose Daria von Bellybutton. Aufpeppen tue ichs halt mit Gürteln, Tüchern, langen Ketten, Ohrringen etc. Liegt ja so ziemlich alles gerade im Trend.

Viel Spaß, mani mit Maja (*1.05.03) und "Klein-Giselher" SSW 6

22

Mir ging und geht es genauso. Allerdings ist wirklich schöne Umstandsmode wahnsinnig teuer, deswegen bin ich dann auch zu C&A und musste zu den hässlichen Hosen greifen. Beim Tragen habe ich allerdings festgestellt, dass es wirklich Sinn macht, die Hose über den Bauch zu ziehen, denn der wird dadurch ein wenig gestützt und das erleichtert vor allem bei längeren Spaziergängen. Gleiches gilt für die Unterhosen, die ich allerdings nach wie vor nicht trage.

Und außerdem sieht man das doch gar nicht, wenn man das Oberteil nicht gerade in die Hose stopft. Also lass dir einen Bauch wachsen und dann probier' es einfach mal aus. Man gewöhnt sich an alles und es ist ja nicht für immer.

23

Stimmt! Das mit den Bund stört mich nicht so, weil man den eh nicht sieht (zumindest ich geh nicht bauchfrei ... kommt glaub ich grad nicht so gut).

Was ich fürchterlich finde ist, wie die Hosen alle ausschauen. Wie Spielhosen, Jeans ohne Taschen usw.

Ich hab bei Ebay 2 Hosen ersteigert die ganz normal ausschauen und cool geschnitten sind. Beide von Yessica (C&A), als ich allerdings bei C&A war, hab ich so lässige Hosen nicht gefunden....

Man muss halt suchen, leider!

lg
Mia (40. SSW)
...die froh ist, bald wieder ihre normalen Sachen tragen zu können!!!!