Wie überbrückt ihr die letzten Tage bis zum ET?

Huhu,
der ET unseres 4. Kindes ist in guten zwei Wochen und ich bin seit vorgestern unglaublich ungeduldig und unruhig. Ich will nicht mehr länger warten ;-)
Wie lenkt ihr euch ab? Ich habe das Gefühl, die Minuten zu zählen...

LG
Sophie

1

Huhu #winke

Also ich bin noch dabei alles schön weihnachtlich zu dekorieren bis zum ET am 24.11. ;-) Dann ist es ganz toll gemütlich, wenn die Kuschelzeit nach dem KH beginnt :-)
Ich gehe mittwochs noch weiterhin zum Aquafitness (gehe seit der 14. Woche) und ansonsten das übliche: ausschlafen, frühstücken, Haushalt machen, Beine hochlegen #freu

Ich bin jetzt schon traurig, dass es bald zu Ende ist #heul
Freu mich aber natürlich auch auf unseren Juju #huepf

Da ich keinerlei Beschwerden habe, wäre es aber schön, so lange wie möglich meine Kugel zu schieben #verliebt

LG Jessi mit Juju im Bauchi 38+0

4

Hallo,

wie schön, dass du so gelassen bist! Ich habe auch keinerlei Beschwerden, nur diese innere Unruhe. Das hatte ich bei meinen anderen Kindern nie...
Ich muss aber auch sagen, dass es erstens ziemlich anstrengend wird, hochschwanger mit Kindern und dass meine beste Freundin am 1.11. ihr Baby bekommen hat und sie rein rechnerisch nur eine Woche vor mir ET hatte.

Seit ihre süße Maus da ist habe ich das Gefühl: "So, jetzt geht's los!" Und nix passiert...
Naja, ich bin auch am Weihnachtskram basteln und Sachen einkochen und so :-) Nur wirklich helfen tut's mir gerade nicht...

Liebe Grüße und alles Gute für dich
Sophie

8

Hallo Sophie,

vielen Dank #freu
Für dich auch alles Gute und dass du bald entbindest #pro #klee

LG Jessi mit Juju im Bauchi 38+1

2

Ich vergrabe mich bis über beide Ohren in Arbeit!
Da ich selbständig von Zuhause aus arbeite werd ich bis zur Geburt durcharbeiten! Das hilft enorm, damit die Zeit vergeht - hilft dir jetzt aber nicht wirklich weiter...

Wie wärs denn mit einem Handarbeits-Projekt??

Ich hab erst ein Mobile fürs Baby genäht und jetzt Nähe ich einen Adventskalender für meine Mutter - Hauptsache irgendwas zu tun #freu

Schon mal für Weihnachten dekorieren find ich aber auch eine gute Idee :-)

Alles Liebe!

#blume

LG, Smartinchen, 37+5

3

Hallo,
ich arbeite auch selbstständig und bis vor einer Woche habe ich geackert wie verrückt. Meine Geschäftspartnerin und beste Freundin war jedoch gleichzeitig mit mir schwanger und sie hatte ein paar Tage vor mir ET. Am 1.11. hat sie ihr Baby bekommen.

Somit mussten wir unsere Termine so planen, dass wir vor ihrem ET alles fertig bekommen. Naja, vielleicht fange ich ja noch an, ein Buch zu schreiben :-)
Am Samstag haben wir auch aufwendige Adventskalender gebastelt und heute habe ich eine Tasche für meine Tochter genäht.
Selbst den Geburtspool haben wir schon Probe-aufgebaut und Marmelade eingekocht.
Ich treibe gerade meine Familie in den Wahnsinn mit dem Quatsch :-)

Ich wünsche dir noch alles Gute für deine Restschwangerschaft und eine entspannte Geburt
Sophie

5

Hihihi, ach Mensch, du warst ja eh schon total erfinderisch und hast ne Menge angestellt! #pro :-)

Dann fällt mir nur noch ein:
Besorg dir ein paar gute Bücher.
Unternimm noch viel mit deinen zwei Kindern die schon da sind.
Gönn dir mit deinem Partner noch ne kleine Auszeit zusammen, wenn möglich.

Bald haben wir es geschafft!! 15 Tage noch :-)

#blume

6

Hallo :)
ich habe am 22.11. Termin und kann nicht nur zu Hause sitzen und die Beine hoch legen. Mir wird dann immer ganz schnell langweilig. Also erledige ich Hausputz (Fenster putzen, Schränke abwischen und so etwas) hab mir noch ein paar Arzttermine geben lassen, gehe zum Yoga und zur Akupunktur und treffe mich mit Freundinnen. So dass ich jeden Tag mindestens einen Termin habe. Ich koche jetzt täglich und kaufe auch täglich dafür ein (dann hab ich nicht so viel zu tragen und gleich meinen täglichen spaziergang). So vergeht die Zeit eigentlich ganz gut. Ach ja und (es ist mein erstes Kind): ich laufe täglich mehrmals in das Kinderzimmer und freue mich über die vielen süßen Sachen :D

LG und noch eine schöne Restkugelzeit
Andrea

7

Hallo,
hihi, das mit dem Kinderzimmer kenne ich :-D Sehr süß!
Ich kann auch nicht zu Hause sitzen, da dreh ich durch. Heute fahr' ich Klettverschluss kaufen, befülle den Adventskalender für die Kinder, koche für den Großen, hole die Kleine ab, gehe spazieren, mit allen zusammen auf den St.-Martins-Umzug und anschließend begleite ich zusammen mit einigen Freunden meinen Mann auf einen seiner Auftritte (er macht Kabarett).

Der heutige Tag ist also ok :-)

Liebe Grüße
Sophie

9

Oh jeeee. Diese Diskussion muss ich verfolgen. Wenn irgendwer einen Tipp hat möchte ich den auch wissen...
Mir ist so langweilig. Und ich bin so neugierig auf das Baby!