welche SSW stimmt jetzt??

Hab mal ne Frage, und zwar wurde beim 2. Screening die SSW von +1 auf+6 korrigiert, jetzt ist mir aufgefallen, das die Einträge immer noch nach der alten Rechnung erfolgt. Hab morgen mein 3. Screening, bin mal gespannt wie es sa aussieht mit der Berechnung, und dann auch nochmal fragen.

Würd mich trotzdem interessieren wie das bei euch war.

LG Martina

1

Hey :)
Ich hatte das bei meinem dritten Kind auch...Da wurde glaub ich zweimal korrigiert...
Einmal sollte sie eine Woche jünger sein und einmal wieder vier Tage älter :)
Bei meinen anderen Kindern war es nicht so. Da blieb man bei der rechnerischen Version! :)

Ich denke einfach dass man nicht immer 100% genau messen kann und deswegen diese Veerschiebungen der Tage entstehen!

Fragen würde ich aber allemal :)

Lg :)

2

Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde am ET nichts verändert, auch wenn im US immer wieder andere Daten rauskamen.

In dieser Schwangerschaft wurde ich schon recht früh um 1 Woche zurückgestuft - allerdings wusste ich dies schon vorher bzw konnte es mir denken, da mein ES immer sehr spät war. Bisher passten die errechneten Daten auch immer wurderbar mit dem neuem ET zusammen, wären wir beim alten Termin geblieben, wäre es immer zu klein/leicht gewesen.

LG

3

Hallo tinar81,

was kommt den für ein Schwangerschaftstag raus wenn du deine SSW berechnen lässt? http://www.sswrechner.org Wahrscheinlich bekommst du beim 3. Screening ein Mittelwert der genau zwischen der SSW liegt. ;-) Dein Baby entscheidet eh selbst wann es kommt, würde aber einfach noch einmal nachfragen und dann auch den Mutterpass anpassen lassen, falls die das so spät noch machen. Alles Gute für die Untersuchung. #winke