Welche Medikamente beim Anfang von Erkältung?

Gibt es irgendwas was man nehmen kann wenn es gerade anfängt? Hab Halsweh , Nase zu , Augen schwer und huste :-/

1

Am besten gar nichts, dick einpacken, Tee, Vitamine und Kohlenhydrate und Ruhe!

2

Bei Halsweh und Husten hat bei mir eine Wärmflasche geholfen die ich auf die Brust gelegt habe.

3

Bei Nase zu hilft engelwurzbalsam. Ist homöopathisch.

4

Heisser Ingwer, Zitrone, frische Luft, schlafen

5

Hol dir in der Apotheke Infludoron Globulis, das ist ein Komplexmittel gegen grippale Infekte. Die haben bei mir wirklich wahre Wunder bewirkt, nach 2 Tagen war alles weg! Anfangs ruhig stündlich nehmen.

Gute Besserung

6

Inhaliere mit Kamilleblüten und gegen die verstopfte Nase hilft Nasendusche sehr gut.
Warm einpacken und ab ins Bett.

Gute Besserung#klee

#winke

7

Ich nehm bei Erkältung nie was, auch wenn ich nicht schwanger bin.
Ab ins Bett, tee trinken und schwitzen wirkt Wunder. Gegen den husten hilft schweineschmalz auf der brust mit Wärmflasche drüber. ...

LG Martina

8

Huhu
Bitte kein Ingwer. Wirkt wehenfördernd#zitter

Der Tip mit dem Infludoron globulis ist top! #pro die helfen gut! Später auch gut dem Baby

Viel schlafen, viel trinken. Warm halten.

Gute Besserung! #liebdrueck

9

Huhu, hab mir bei beginnender Erkältung die Schüssler Salze Nr. 3 aus der Apotheke geholt. Mir hats geholfen. :-)