Medela Stillbustier erfahrungen...

Wer hat erfahrung mit dem Medeka Stillbustier?

Meine Hebi hat ihn mir empfohlen.... doch im Internet lesen ich nichts gutes, besonders bei einem grosen cup.

Welche erfarhrungen habt ihr gemacht und welchen Cup/BH größe habt ihr?!

Danke für die Antworten

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!

Ich habe sie in meiner letzten Stillzeit immer nachts unter dem Pyjamashirt getragen. Für den Zweck war ich sehr zufrieden damit - drückt nichts, Stilleinlagen halten.

B reicht mir, vielleicht liegt es wirklich an der Größe?

LG,
id

2

Hallo,

ich habe mir das zugelegt für die ersten Tage nach der Geburt. Da hat man ja noch gar keine Ahnung, was für Ausmaße die Brust annimmt ;-).

Ich hatte schwanger (ohne Milch) BH-Größe 75 c. Jetzt weiß ich gerade nicht welche Größe das Bustier hatte. Das sind, glaub ich, Größen wie S, M, ... oder?

Ich fands super. Nachdem es sich alles eingespielt hat, habe ich mir richtige Still-BH's geholt. Da hatte ich dann 75 d.

Viele Grüße

Sabrina

3

... hatte das Bustier in Größe L ... ;-)

4

Für zuhause fand ich es super, es ist wirklich bequem und drückt nirgends.

Ich habe allerdings auch D-Cup und das Bustier hat eben keine Bügel, da "hängt" dann irgendwie die Brust auch mal und das mag ich einfach nicht wenn ich unterwegs unter Leuten bin. Habe mir also für unterwegs Still-BH's gekauft und zuhause die Bustiers getragen.

Noch als Tipp: Auf jeden Fall natürlich eine Nr. größer kaufen und auch nicht nur einen, ich hab die Erfahrung gemacht dass die Dinger ständig in die Wäsche gewandert sind weil sie so nach Milch gerochen haben, und man will ja nicht täglich waschen...

LG

5

Also ich bin sehr zufrieden. Habe das Bustier in Größe L und trage es schon seit 4 Jahren. Es stützt gut bei mir.

6

Wenn du große Brüste hast sind diese nicht zu empfehlen da die nix halten ;)
Mir war L zu klein, meine Brüste hingen darin, ging gar nicht!!

Ich Rate dir eher dazu dir einen vernünftigen zu kaufen der auch die Brust wirklich hält!

Lg

7

Ich finde es sehr angenehm, besonders Nachts mag ich es lieber als normale Still-BH´s. Außerdem formt es bei mir total schön, trage es deshalb auch außerhalb der Stillzeit gerne mal unter was Engem.

Habe allerdings nur 80 C-D, bei einem richtig großen Busen weiß ich nicht, wie es sitzt. Würde es einfach mal bestellen und zuhause ausprobieren.

LG Claudi

8

Hmmm....
na ich werde ihn einfach mal probieren für Nachts und die zeit in KH scheint er ja ganz gut zu sein....

Danke für die antworten#danke

9

Noch nen kleinen Tipp:

Ich hab mir meinen in der Apotheke gekauft und da war er 4€ günstiger als z.B. bei Baby Walz.... ;-)