Bauch in 4. Monat bei 1.ss

Wie wächst euer Bauch in der 1.ssw. Habt ihr schon Bauch? :-) hab so das Gefühl, dass meiner so langsam anfängt zu wachsen (13.ssw)

1

Hallo. :)
Also ein richtiger Babybauch wurde es bei mir langsam ab der 16ten SSW. Also ab dem 5ten Monat gings supi schnell... Jetzt bin ich in der 21ten SSW und habe einen ganz tollen, runden Babybauch, bin ganz stolz, hihi. :) Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nur 1,58 m groß und 47 Kilo schwer bin... Da muss sich das Mäuschen ja irgendwo Platz machen. :-D LG

2

Meiner fängt jetzt erst so richtig an zu wachsen. Bilder sind in der VK, falls du gucken magst.
Ich glaube so früh ist es auch eher ein Blähbauch, als ein Babybauch.

13

Jetzt erst richtig?
Ich bin immer wieder erstaunt über deinen süßen kleinen Babybauch wenn ich mir deine Bilder in der VK ansehe (nicht negativ gemeint).
Du wirst bestimmt zu den Frauen gehören die nach einer ss schnell wieder in die eigentlich gewohnten Kleidergröße passen ohne Überschuss am Bauch.

Kaum zu glauben das wir gleichweit sind, süße Murmel muss ich mal sagen #verliebt.

Lg bintia08 32 ssw

16

Naja "richtig" ist wohl das falsche Wort. #rofl Ich werde ja auch immer gefragt, ob mit dem Baby auch alles in Ordnung ist. #augen

Aber inzwischen erkennt man den Bauch (sofern ich keine Jacke trage) als Babybauch. Und ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass der Bauch danach schnell wieder weg ist. So sehr ich ihn jetzt liebe, so sehr mochte ich auch den flachen Bauch vor der SS. ;-)

3

Ich glaube so langsam gings dann los... man hat es eher an der Taille gemerkt.
So richtig dann auch ab der 16./17. Woche und inzwischen bin ich schon bei nem Meter Umfang #zitter keine Ahnung was das noch werden soll ;-)

4

Ich bin in der 14 ssw und habe noch keinen bauch :-(
Dabei bin ich auch schlank... Bin aber auch relativ groß.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die wölbung :-)
LG schmusekatze mit Krümel 13+4

5

Ich hatte von Anfang an einen großen blähbauch. So ab dem 4. Monat ist er dann auch so über dem schambein gewachsen und wächst nun immer höher und weiter nach oben.

6

Höher = mehr #sorry

7

Bin in der 13. SSW und man sieht noch gar nichts.. Da ich übergewichtig bin wirds wohl auch noch dauern.. :( Warte schon sehnsüchtig auf den Bauch :)

8

Hallo!

Ich bin ab morgen in der 15. SSW, recht groß und sehr schlank. Meine Hosen gehen schon länger nicht mehr zu, was wohl am Blähbauch liegt #hicks

Aber das ist alles so auf Höhe des Bauchnabels .Und darunter wurde der bauch wieder flach. Sah total bescheuert aus! Seit einer Woche ca sehe ich schon wie es übern Schambein langsam mehr wird und mein Freund sagt auch es fühlt sich schon nach mehr an :-D
LG Saphire

9

Hi,

in der 1. SS hatte ich in der 13. Woche auch schon ein Bäuchlein. Dieses Mal geht es noch schneller! Sicher ist es z.T. ein Blähbauch, aber egal, verstecken lässt er sich nicht mehr.

LG Julia (auch 13. Woche)

10

Meiner kam erst, für jeden sichtbar, in der 24. ssw ;-)
In der 21. ssw würde er für mich größer, davor war's der Blähbauch.
In der 24. ssw ist er dann explodiert und alle konnten's sehen.

Fotos sind in der VK, falls du gucken magst.

Lg Alex

11

Mal weg vom Thema:
Die Torten sind der Hammer! #ole
Schade, das ich, was die Küche betrifft, absolut Talentfrei bin...:-p

12

Ach gottle....danke ;-) #hicks
Meine Leidenschaft!
Dafür kann ich nichtmal nen Knopf annähen :-p