Schiefer Bauch 17.ssw

Hey :-)

Hatte es vor ca 2 Wochen oder 3 schonmal gepostet, aber es wird echt immer extremer.

Bitte schaut mal meinen Bauch in meiner VK an o.O habe ihn im Liegen von unten fotografiert...

Er ist auch auf der dicken Seite hart und links ganz weich echt komisch, kennt das jemand?!

Lg honey 16+5

1

Hast du ein besseres Bild? Das ist ziemlcih düster und so wirklich schlimmes erkennt man auch nicht.

Du solltest mal meinen Fettbauchi sehn, da is alles krumm und schief #rofl

2

Gut aber an meinem Bauch ist wirklich gaar kein fett deshalb wuerd ich schon gerne wissen was das ist- warte ich lad noch eins von vor der ss hoch und hab grad noch eins von oben gemacht

3

Ah okay, jetzt hab ich Orientierung an deinem bauch :)

Nimmst du denn Magnesium? Vielleicht ist deine GBM einseitig zusammengezogen - hab ich auch schon manchmal gehabt.

Ich weiß nicht, ob es auch vom Baby kommen kann - denn mit etwa 15 cm dürfte dein Bauchprinz deinen Bauch noch nicht so verformen.

Wo liegt denn deine Plazenta, weißt du schon was? Ich weiß nicht, ob eine VWP sowas auslösen könnte....

Andernfalls solltest du mit deinem FA mal drüber reden...

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ja ich kenne das. Es ist das Kind mit der Vorwandplazenta. Also absolut ok. Ich habe manchmal immer noch einen schiefen Bauch.

LG Blume 31SSW

8

Das Bild ist wirklich nicht so gut zu erkennen. Aber was ich sehe, sieht für mich nicht beunruhigend aus. Bei mir ist es auch so, dass man spürt wo das Baby liegt. Auf der einen Seite ist es dann weicher und auf der anderen härter. Hat mir die Frauenärtzin gezeigt und wenn ich aus der Liegeposition aufstehe, hat mein Bauch auch eine ganz merkwürdige Form.

Ich würde mal beim nächsten Termin die Ärztin ansprechen oder einfach mal zwischendrin anfragen, damit du beruhigt bist :-)

9

Hey das hatte ich auch :)) und es ist voll normal..mein Arzt sagte dadurch dass ich so dünn bin ist das einfach das kleine würmchen das sich auf der linken Seite bequem gemacht hat..:)

Isa+Fini inside 19+5