Wäre auffällige Nackenfalte auf Us-Bild erkennbar?

Hallo ihr Lieben, war gerade beim Arzt bin heute 11+5 Fa sagt alles sieht super aus. Nun guck ich mir zu Hause mein us-bild an und finde der Kopf sieht sie komisch aus, bzw die Nackenfalte, kann das einfach am blöden Bild liegen? Mache mir jetzt sorgen, sie hat nicht danach geguckt. Habe am Montag NFM!

Kann das überhaupt sein das ich sowas erkenne, oder ist das wohl einfach die Angst die wieder losgeht?

1

Das kann täuschen. Ob man es im US sieht weiß ich nicht, kenne es nur über Messungen.

Mach dich nicht verrückt, wenn bisher alles gut aussieht, dann geh auch mit diesem Gefühl weiter. :-D

2

Hallo

Also wenn deine Ärztin sägt es sieht alles gut aus wird es auch so sein!
Die Nackenfaltenmessung wurde bei mir auch gemacht und da wurde der Nacken bzw. Der Kopf ganz nah rangeholt. Dann wurde gemessen. Ich denke wenn man das als Laie mit bloßem Auge ohne ausmessen entdecken konnte das was nicht stimmt, wäre es erstens deiner Ärztin auch aufgefallen und zweitens müsste die Nackenfalte dann sich extrem dick sein.

Versuche Deiner Ärztin etwas zu vertrauen, bestimmt ist alles gut. Außerdem wirst du am Montag mehr erfahren und Deon Baby lange bewundern können.

LG

3

Sorry für die vielen Fehler, hab die Antwort aus versehen ohne Kontrolle losgeschickt #hicks

4

Das kommt toal auf das jeweilige Bild an. Es koennte genausogut auch ein bisschen Fruchtwasser zwischen Fruchtblase und Babies Haut sein, was du da siehst oder die Nabelschnur oder sonst irgendwas. Mach dich nicht zu sehr verrueckt bis Montag, du musst einfach abwarten auch wenns schwer faellt.

Ich selbst hatte schon US Bilder von einem Baby mit Nackenfalte >6 mm in der Hand und man sieht es nicht auf allen, nur wenn der Winkel stimmt und die Kopfhaltung des Babys.

lG Obgle