Bei wem stimmt's auch???

http://de.calcuworld.com/wp-content/uploads/sites/3/2013/06/chinkalender.jpg

also bei mir und meinem umfeld hats gestimmt, schon krass#schwitz

Trifft es bei euch auch zu???

Anmelden und Abstimmen
1

Bei unserem Sohn stimmt es nicht, jetzt bei unserer Tochter schon. :-)

7

Beide Male hat es nicht gestimmt.

2

Bei meinen beiden Mädels stimmt es.
Ob es jetzt beim Krümel stimmt weiß ich noch nicht,würde mich allerdings sehr freuen wenns stimmt und es ein junge wird!

3

Hab zwei söhne und bei denen hats gestimmt.
Bekomme ein mädchen und da stimmts auch.
lg stephie

4

Bei mir stimmts :) #verliebt

5

Bei mir stimmts auch :-D

6

Bei meinen Beiden großen stimmt es Hab ein paar und nun mal schauen laut dem steht ein Junge drin na da bin ich gespannt wunsch meines mannes ein Junge mir ist es egal da ich schon beides habe.:-p

8

Mein sohn währe dann ein mädchen und meine Tochter ein junge xD

Jetzt soll es laut kalender ein mädchen werden aber bin erst in der 10 ssw und bin bespannt ;) die Chance liegt ja bei 50/50 deswegen die hohe Trefferquote denke ich.

9

Bei mir stimmt es. Wir erwarten ein Mädchen.

Doch an so etwas glaube ich nicht und denke, das es Zufall ist.

LG

10

Heyho #winke
Also bei meinem Sohn 2009 hat's gestimmt.. Jetzt weiß ich es leider noch nicht - im Gefühl hab ich aber Mädchen (09 hatte ich es auch im Gefühl).. :-D naja aber da es 2 "Ausgaben" von diesem chinesischen Empfängniskalender gibt, würde es bei deinem Link nicht passen, bei dem hier jedoch sehrwohl #rofl Hmm also suche ich mir lieber den aus, der MIR gerade passt ;-)

http://homepage.univie.ac.at/thanh.truong/kultur/chinesischer.empfaengniskalender.html

Vlg wolkenzipfel :-)

11

Hehe, der passt mir auch besser ;-)

Top Diskussionen anzeigen