Januar Mama..s 3. screening... wie gehts euch ? 30 ssw

juhu

wie gehts euch ?

waren heute beim 3. screening. 29+5 ssw

alles jut.... 1500 g und schon 40 cm groß....

habe anfang januar 3.1.KS termin.... bei 38+2

heute lag der herr in BEL es tut AUA.... kann nicht sitzen er hängt mit dem kopf in meinen rippen.... luft bekommt ich schwer wie ein elefant...

ctg unauffällig... der nette pilz bewohner.... ist leider immer noch da den werde ich sicher auch nicht mehr los... habe den nun schon seit der 7 ssw. naja kann man sich dran gewöhnen...*gg*

sonst zucker test war gut... außer mein eisen wert sinkt nun darf dann auch wieder tabl. gegen nehmen.... ok... das nun auf den letzten 8 wochen...wow

außer das meine beine zum weg werfen sind... / krampfadern... krämpfe... muskelfaserriss... gehts mir eigentlich gut...

nacht schlafen ist schon lange nicht mehr drin mind. 4 x zur toi...

naja hoffe euch gehts etwas besser *gg*

1

Hi ich hab am 10.1 Termin

Und ich hab seit Samstag Magenschmerzen ich Trink Tee und Leg mir ne Wärmflasche drauf

Mein Baby liegt mit dem Kopf nach unten Rücken ist rechts ...

Vll drückt er mir irgendwo auf den Magen #schmoll

Schlafen geht so Lala

Mein Baby hat auch so um die 1500 Gramm und 40 cm

Ich will nicht so ein Riesenbaby :)))

Lg Barbie mit gian&noah an der Hand und Prinz inside :)#herzlich

2

Mir geht es bis jetzt noch super. Das einzige was ich hab ist starkes Sodbrennen aber dagegen hab ich jetzt auch was bekommen . Ich bin jetzt in der 32 SSW und meine Maus wiegt ca 1500 und ist 38 cm lang . Sonst ist alles prima .

3

Ich habe mein drittes Screening morgen.

SS Diabetes habe ich ja schon.

Seid ich schwanger bin habe ich nicht mehr durchgeschlafen. #schwitz 2-3 mal renne ich auf Toi nachts und selbst am WE ist Sohnemann dann schon um 7 Uhr munter. Schlafen ist Luxus wie immer. :-)

Schade das es dir schon nicht mehr so gut geht. Ich habe bis auf Übungswehen keine Probleme. Klar manchmal tun mir auch die Beine weh und ein 10 min Weg kann auch schon mal 30 min dauern, aber sonst geht es mir supi. :-)

Bist du allgemein sehr anfällig für Pilz das du einen Dauerpilz nun hast? Stell ich mir schecklich vor. #schwitz

4

Durchshlafen was ist das wie schreibt man das noch.
und die Krampfadern habe ich auch.

Ansonsten alles gut bei uns außer der Herr liegt jetzt seit 4 Wochen stur in BEL.
Wer weiß schon warum aber langsam denke ich er dret sich nicht mehr.

letzter US bei 30+5 unser kleiner wiegt ca 16oo bis 1700 Gramm und hat einen KU von 30 cm und ist in etwa 41 cm groß
Aber das ist auch schon wieder eine Woche her.

Nur noch 8 Wochen und 2 Wochen bis MUtterschutz

5

Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen mein 3 tes Screening und dann entscheidet sich auch, ob ich zurück ins Krankenhaus muss :/

Dienstag bin ich ja wegen starken Blutungen ins Krankenhaus gekommen..... Mit dem Zwerg war aber alles in Ordnung, nur mit geht es bescheiden!

Vor 1 Woche hatte der Zwerg 1300 Gramm und 40 cm bin mal gespannt, ob er weiter so wächst :)

Ich habe auch am 3.1 meinen KS Termin bin dann 37+4.... Ich hoffe so sehr, dass wir es so lange aushalten!

Liebe Grüße

6

Hi!

Ich habe erst Ende Januar den ET und bin deshalb erst in der 29. SSW. Ende der Woche ist das dritte Screening, bin schon gespannt ;-)

Ich vermute die Kleine nach wie vor in Schädellage, bin aber nicht sicher.

Mir geht es gut, ich kann eigentlich nicht meckern. Klar muss ich nachts auch mind. einmal raus (ihr Ärmsten, die ihr 4 mal oder so gehen müsst :-() und es liegt sich eben allmählich wirklich nicht mehr bequem (ich habe das Gefühl, dass es der Bauchmaus besser gefällt, wenn ich auf der rechten Seite liege, dann ist ihr Rücken unten, aber ich muss mich ab und zu einfach mal drehen...). Ansonsten - toi, toi, toi - kein Sodbrennen, keine Übungswehen (oder ich spüre sie nicht ;-)), keine Schmerzen oder Übelkeit. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so :-)

LG und an alle Januaris alles Gute!
Christiane

7

Hallöchen :-D

Unser ET ist der 21. Januar 2014 und wir haben morgen bei 29+0 unseren letzten großen Ultraschall. Danach werde ich denke ich auch nur noch zur Vorsorge bei der Hebamme gehen weil ich keine Frauenärztin seit Neustem so doof finde :-[
Meine Maus liegt momentan andauernd quer und das macht mir teilweise echt richtig weh. Hoffe das sie sich jetzt bald mal richtig dreht #zitter

Und ich wünsche mir momentan ganz ganz doll das die Zeit schneller vergeht bis sie endlich kommen darf. Mir dauert das momentan alles zu lang #verliebt

Liebe Grüße goldfisch91

8

Hallo

Wenn ich im Bett liege geht es mir total gut #rofl#rofl

Spaß beiseite . Der dritte us war letzte Woche , Baby wäre 1700 Gramm . Hattest du das screening im Krankenhaus wegen dem Termin zum Kaiserschnitt ? Ich habe den Termin zur Geburtsplanung erst im Dezember . Finde das ja spät falls es wirklich ein Kaiserschnitt werden soll . Ich hoffe ich komme soweit mit meinem verkürztem Muttermund#zitter

Sonst alles gut , keine Krampfadern , nichts .

Lg Eve mit Babyboy 32 SSW #verliebt

9

Hallole,

nach 25 Woche Dauerübelkeit....

kam der Zuckertest..... naklar...strenge Diät...jetzt, wo ich essen könnte und auch WILL!!!!

Nachts muss ich auch mind. 2x raus, eher häufiger!
Und wenn ich nicht pipi muss, macht mich Bauchzwerg "Hannelore" verrückt!
Sie ist mega aktiv!!!

Unser 3. screening ist erst am 14.11!

Ich fühle mich, als hätte ich eine riesen Kürbis verschluckt!

Ich bin sooooooooooooooo müde und wünschte mir ein Ticket auf eine einsame Insel bis zum ET!!

Viele Grüße Sabrina

Top Diskussionen anzeigen