Wieso so unterschiedliche Preise??? (Nackenfaltenmessung)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Caro
meiner hat 95 Euro gekostet.
Ist bei jedem Arzt anders :-(
LG DANI (15+6)
www.sahnefoto.de

Hi Caro,

die selbe Frage stelle ich mir auch#kratz
Also ich hab für Do. einen Termin beim FA und zahle 179 Euro.
Jeder mit dem ich drüber rede erzählt mir was anderes von den Preisen#kratz


Gruß,
Alex

Hallo Sandra!

Bei meinem FA habe ich total Narrenfreiheit #freu, aber er kann die Messung leider nicht machen, da er meint man bräuchte dafür Geräte mit besserer Auflösung :-(.

Ich ja schon fast Abzocke, aber für den Zwerg nimmt man ja alles gerne in Kauf ;-).

Nochmal Danke für Deine schöne Liste jeden Morgen :-)!

LG; Caro 10+6

Hallo Marina!

Genau diese Praxis hat mein FA mir an Herz gelegt, aber 260,- Euro find ich schon heftig #schmoll.

Es gibt keine Auffälligkeiten im US, deswegen dürfte er keine Überweisung ausstellen. Er gäbe zwar FA´s die das trotzdem machen, aber er überweist routinemäßig schon zum Mißbildungssreening :-).

LG, Caro

Top Diskussionen anzeigen