HCG bei über 12000 bei 5+1???

Hallo Zusammen,

ich bin nun endlich auch offiziell bei euch. #huepf

Ich war gestern bei meinem FA und habe ein wunderschönes Ultraschallbild bekommen inkl. Dottersack und die Herztöne hat er auch schon ganz leicht erahnt. #verliebt Nun zu meiner Frage, ich habe gerade mein ß-HCG erfahren und das liegt bei über 12000.... Ist das normal, dass es so hoch ist. Bei ES+9 war er bei knapp 23.

Eisprung habe ich bestimmt, daher kann ich nicht weiter sein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007857/734863

Würde mich über positives Feedback sehr freuen - wie waren bei euch so die Werte Anfang der 6SSW.

Bin so happy, denn nach meinen 2#stern sieht diese Schwangerschaft ja schon mal sehr vielversprechend aus#verliebt

Liebe Grüße
Minimaus

1

Huhu und herzlichen Glückwunsch!
Wann hast du denn deinen ET?
Mein HCG war 4+0 = 54 4+4 = 298 5+3 =3597 6+0 = 12867

Alles suppi

LG Mien 6+4

7

Hallöchen,

also irgendwann zwischen 22.6 und 29.6..

Danke für deinen positiven Zuspruch.

LG
Minimaus 5+3#verliebt

2

Ein hoher hcg spricht für eine stabile Schwangerschaft, oder kann auf Zwillinge hindeuten. Manche sagen auch dass der hcg bei Mädchen höher ist als bei Jungs. Mein hcg war bei 5+3 bei über 16600. Bin jetzt in der 30. Woche mit einem Mädchen.
Dir alles Gute :-)

4

Bei mir war der HCG Wert auch so hoch....bekomme weder Zwillinge, noch ein Mädchen....:-)

8

Guten Morgen,

das ist sehr schön zu hören und sehr beruhigend!

Zwillinge wären natürlich der Hammer - 2 auf einen Streich - aber das US-Bildchen sieht ja nicht danach aus (VK).

Du hast ja auch einen langen Weg hinter dir, bis das Mäuschen zu dir wollte. Freut mich, dass es dann sofort geklappt hat#liebdrueck

Liebe Grüße
Minimaus

3

Ich finde es am besten wenn man den hcg wert am besten ned weiss,man hängt sich da wegen jeder Zahl so auf und bringen tut es dann eh ned.

Wenn du für dich selber sagen kannst das es schon mal gut aussieht ,dann lass es so und stell dir nicht so eine Frage wegen dem hcg wert.

Genieße es und freu dich auf die (schöne) Zeit. Ist jetzt ned böse gemeint mit schöne in Klammern aber die Übelkeiten ,Sodbrennen,ständige Toilettengänge usw. gehören ja ned zu den schönen Zeiten ;-)

9

Guten Morgen,

das wäre wohl besser, aber mein Arzt sagt ihn mir immer ohne zu fragen. Zumal bin ich auch jemand der alles wissen möchte - da ich mich dann besser fühle.

Durch das hohe Ergebnis und eure positiven Rückmeldung geht es mir so super und ich bin jetzt total entspannt und gehe nicht ängstlich zum nächsten FA-Termin sondern mit freudiger Erwartung.

Deine Geschichte berührt mich ja zutiefst, das sind ja wahnsinnige Schicksalsschläge. Tut mir wahnsinnig leid. Konnte man schon die Ursache feststellen?
Wünsche dir, dass du bald ein Würmchen im Arm halten kannst#liebdrueck

Liebe Grüß
Minimaus

5

Hallo mein HCG war bei 827 da war ich in der 5 SSW (4+3 )
entweder Zwillinge oder gut eingenistete SS!( wie über mir schon erwähnt);-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und eine wunderbare,glückliche und sorgenfreie Schwangerschaft!!

6

Guten Morgen,

Zwillinge wären sooo super aber ich denke nicht, man hätte ja was auf dem US (VK) gesehen, oder?
Und es freut mich sehr, dass ein so hoher Wert so positiv ist.

Ich hab deine Geschichte mit dem Arzt gelesen - total schön#verliebt

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag#sonne